Hallo Leute,
ich hoffe ihr steinigt mich nicht für meinen Text aber ich muss das loswerden und mich versteht keiner..
Ich hab ja erzählt dass ich im KH liege und die Situation nicht besser wird.
Langsam kriege ich so Hass auf meine ganze Schwangerschaft und alles drum herum. Ich freue mich gar nicht mehr auf das Baby.. Ich werde wohl nicht ohne rauskommen und bin erst in der 31. Woche. Trotz Pessar Ring, trotz Liegen.. dazu noch corona und niemand darf zu mir kommen.
Ich könnte nur noch heulen.. ich hatte so viel noch vor zu machen.
Ich wollte ein Babybauchshooting machen (klingt für manche lächerlich aber ich denke es wird meine einzige ss bleiben)
Und vor allem wollte ich alles Einrichten usw..
und was habe ich stattdessen? Jeden Tag neue scheisse.. mittlerweile breche ich jeden Tag und keiner weiß wieso. Mein Muttermund geht weiter auf, trotz diesem dämlichen Ring und ich bin nicht bereit mit Kaiserschnitt mein Kind zu kriegen.
Es ist alles so unfair und ich verstehe nicht wieso immer ich.. bei meiner Freundin läuft alles PERFEKT. Traumschwangerschaft.. und ich? 4 Jahre nicht schwanger geworden und die beschissene Schwangerschaft, von Anfang an, schlechthin.. + dass mein Körper es nicht mal geschafft hat dass mein Baby gesund zur Welt kommt.
Sorry.. ich bin einfach am Ende mit allem.
Ich freue mich nicht mehr und hasse langsam alles
Fühl dich ganz fest umarmt !! Ich wünsch dir ganz viel Kraft meine Liebe ❤️
Ich bin auch einer der wenigen, die es hasst schwanger zu sein. Gefangen in einem fremden Körper (fühlt sich für mich so an). Daher kann ich dein empfinden schon gut nachvollziehen.
Du hast es aber wirklich bald geschafft !!
Danke 😔❤️
Ich hätte das nie gedacht.. ich dachte dass meine Schwangerschaft super laufen würde und dass alles so toll wäre aber von Anfang an ist alles nur Scheisse und mit Krankenhausaufenthalten verbunden.
Sie meinte sogar dass mein Sohn ohne diesen blöden Ring schon auf der Welt wäre 😔
Bleib positiv !! ❤️ Das überträgt sich aufs Baby..
Du wirst nach der Geburt eine turbulente Zeit haben. Genieß die Ruhe vor dem Sturm 😅🥰
Na also, können wir alle froh sein, das die heutige Medizin das unmögliche möglich macht🙌🏽
Meine Liebe 😪
Ich kann deine Traurigkeit verstehen! Du hast dir noch so viel vorgenommen und kannst nichts mehr genießen. Hängst dort alleine fest.
Aber weißt du was? Der Weg ist nicht das Ziel, sondern ganz viele wunderbare Jahre, mit einem wundervollen Menschen, der bald zu dir kommt! Es ist leicht gesagt, aber sei stark für dein Kind, es lohnt sich das du das durchstehst und du wirst am Ende das wundervollste in den Armen halten dürfen!
Bald wird alles vergessen sein 💪🏼💪🏼
Fühl dich gedrückt!
Vielen Dank für deine lieben Worte!!❤️
Weißt du was? Das ist auch richtig unfair und verdient hast du es einfach nicht! Ich verstehe deinen Hass auf alles grade.
Dir geht’s schlecht und du bist alleine, das ist einfach doof!
Aber egal wie - bald wirst du mit deinem Kind belohnt! Ich hoffe, ihr haltet noch durch! Und ein Kind ist wirklich was tolles! Dann beginnt eure Zeit, ganz bestimmt! 🙌
Vielen dank für die lieben Worte und das Verständnis ❤️
Ich kann verstehen, dass das absolut frustrierend ist. Ich lag letztes Jahr auch während der Schwangerschaft wochenlang im Krankenhaus, mir ging es Körperlich schlecht und am Ende musste ich meine Tochter schnell via Kaiserschnitt bekommen, was für mich ein absolutes NoGo war.
Trotzdem kann ich dir nur ans Herz legen: Ändere deine Einstellung zum Leben! Komm weg von dem "Wieso immer ich." "Bei anderen läuft es Perfekt" durch Selbstmitleidsgefasel kommst du nicht weiter... nicht jetzt und auch nicht im späteren Leben ... erst wenn du lernst zu akzeptieren dass das Leben nun mal so kommt wie es kommt (so unfair und hart es auch manchmal sein kann) bist du in der Lage dich Gedanklich selbst aus so einer Lage zu bringen und nicht alles nur negativ zu sehen. Du hast dann die Möglichkeit mit solchen Situationen zu Wachsen .... alles andere macht nur Unglücklich, hemmt einem in der Weiterentwicklung und hat natürlich auch nicht den besten Einfluss auf dein Kind :)
Hallo :)
Eigentlich war ich wirklich die ganze Zeit noch relativ positiv aber jedes Mal dann doch ein „Sie müssen doch hier bleiben“ ist doof.. ich danke dir ❤️
Ich kann dich sehr gut verstehen, habe jetzt ein paar Tage deine Beiträge verfolgt und wer für deine Situation kein Verständnis hat…sorry…
Jedenfalls ist es gerade eine wirklich heftige Zeit für dich und auch die Enttäuschung, dass du dein shooting nicht machen kannst und Fisch beim einrichten freuen kannst und aufgeregt sein kannst…kann ich sehr gut nachvollziehen…bitte sei nicht traurig…vielleicht siehst du es von einer anderen Sichtweise…vielleicht hilft dir das nicht, was ich jetzt schreibe…aber vielleicht hat es dein Baby einfach so eilig seine wundervolle starke Mama kennenzulernen 🥰 fühl dich gedrückt..
Hallo 😊
Danke für dein Verständnis und die lieben Worte! Manchmal ist das Leben echt doof aber ich danke euch allen für eure Aufmunterungen, das gibt einem so viel und weinen muss ich auch nicht mehr 😁❤️
Das wird schon, glaub mir…ich hatte zwar nicht die selbe Situation aber ich war auch schon in wirklich ganz schlimmen Situationen..danach, wenn dein bubu in deinen Armen liegt, ist alles wie vergessen…und wenn du kein babybauch shooting mehr machen kannst, dann machst du ein newborn shooting..zusammen mit Baby im Arm oder wenn du vllt. Schon weißt was es wird und ihr auch schon einen Namen habt, kann ja dein Partner ein paar Kleinigkeiten mit ins Krankenhaus bringen…vllt. Eine schöne schnullerkette mit dem Namen vom Baby schon drauf…oder etwas personalisiertes oder einfach nur farbliches und ihr fotografiert es privat mit deinem Bauch zusammen für euer babyalbum….später einfach beim dm oder so ausdrucken und fertig und du hast trotzdem noch eine schöne Erinnerung von deinem Bäuchlein…ich mach das übrigens auch meistens so….
Wir drücken dir hier alle die Daumen, dass du schnell wieder auf die Beine kommst und das alles schnell vorbei geht und du dich bald einfach freuen kannst. Du darfst jetzt auch mal echt sauer sein auf die ganze schei*** Situation….alles gut…und danach Versuch dich zu entspannen und wieder positiv zu denken….
Sowas fällt mir auch oft richtig schwer…und letztens hab ich mir Kopfhörer ins Ohr gesteckt…und bei Spotify gab es so eine schwangerschaftsreise oder sowas anzuhören…oder so geburtsreise keine Ahnung mehr wie das heißt…das hab ich mir dann angehört…boah war das gut 😅😅 bin sowas von eingeschlafen…aber nicht so ein power nap sondern echt total entspannt tief…hat so gut getan…kannst es ja mal hören falls du die App hast 😊