Ich komme grad vom ersten Ultraschall und sitze nun hier heulend.
Ich bin rechnerisch bei 7+2, leider hat man nur eine Fruchthöhle von 1,5 cm gesehen. Kein Dottersack zu sehen.
Ich habe bereits vor zwei Wochen positiv getestet, allerdings mit Frühtests und die Linie war auch nicht richtig fett, sondern eher schwach, aber eindeutig positiv.
Mein Zyklus ist schon eher unregelmäßig, 35 Tage sind es immer. Habe in dem Zyklus auch mit Mönchspfeffer begonnen. Meinen Eisprung habe ich nicht bestimmt.
Nun wird das hcg im Blut bestimmt und ich muss Montag nochmal vorbei kommen. Dann wird auch nochmal Blut abgenommen. Sie meinte es sieht nicht gut aus, aber ich soll nicht gleich die Flinte ins Korn schmeißen.
Ich klammer mich jetzt noch an denletzten Rest Hoffnung. Aber bei meinen Kids sah es anders aus, andererseits wer weiß wann ich überhaupt schwanger geworden bin.
Vielleicht ist es ja auch ein Eckenhocker. Sie meinte noch, dass an einer Stelle was sein könnte, aber das war sehr unsicher.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemach und es ist alles gut gegangen?
Suche Erfahrungen zu leerer Fruchthöhle
Hallo,
Mir geht es wie dir bei mir hat man auch nur 2 leere fh gesehen bei 6+5 bin jetzt bei 7+1 und hsb auch Montag die Kontrolle.
Bin mir aber sicher bei mir geht's nicht gut aus , da meine Schwangerschaft Anzeichen komplett weg sind .Trotzdem mache ich mir noch ein bissel Hoffnung .Ich drück dir ganz fest die Daumen das du am Montag ein Herzchen schlagen siehst .
Hallo,
wegen ausbleibender Anzeichen soll man sich keine Sorgen machen. Da bin ich auch entspannt, habe nicht viele Anzeichen und die sind auch noch da.
Wünsche dir alles Gute
Also ich denke es ist noch alles drin. Solange es Wachstum in Größe und hcg gibt...
Guten Morgen ☀️
Also erstmal ist es super, dass eine FH da ist. Da du unregelmäßige Zyklen hast und überhaupt nicht weißt wann dein ES war, kann es natürlich sein, dass du noch garnicht so weit bist oder wie gesagt ein Eckenhocker. Drücke auf alle Fälle alle Daumen 🍀🙏🏻
Ich hatte schon beide Situationen, kann also in beide Richtungen gehen.
Danke für die Hoffnung, die ihr mir gebt.
Ich hatte die gleiche Situation schon bei meiner Tochter, da ist es ja auch gut ausgegangen. Aber da war ich auch direkt nach positivem Test beim Arzt. Deswegen bin ich diesmal sehr verunsichert.
Also wenn du eh einen 35 Tage Zyklus hast, kann man ja schlecht mit einem 28 Tage Zyklus rechnen ;) das ist ja ne gute Woche unterschied!
Ich vermute einfach, dass du noch nicht bei 7+2 bist!
Beim HCG ist ja auch die Höhe erst mal nicht sooooo wichtig, sondern ob er schön steigt!
Ich würde die Flinte auch definitiv noch nicht ins Korn werfen! Das kann auf jeden Fall noch werden! :)
Das ist leider schon mit 35 Tagen berechnet. Aber gebe die Hoffnung trotzdem nicht auf :)
Aber auch da ist ja relevant, wann dein ES war ;) da du den nicht genau weißt, ist noch alles offen.
Daumen sind feste gedrückt ✊
Also meine bei "6+5 leere Fruchthöhle" ist jetzt 5,5 Jahre alt.
Hat bei 40+5 mit stolzen 4035g und 51cm das grelle Licht des OPs erblickt 😎