Hallo,
Endlich Zuhause. Bin ganz schön platt. Heute wollte mich der Chef des Ganzen noch persönlich sehen, da ich so einen unklaren Befund hatte.
Er vermutet Gleiches wie vor vielen Wochen schon die Ärzte in der anderen Klinik. Habe extrem ausgeprägte Gefäße da unten (Krampfadern).
Es scheint als sei letzte Woche eine geplatzt. Mit diesem Befund rät er mir dringend zu einem geplanten KS ab 37+0, da die Geburt sonst unberechenbar werden kann. Sie würden mir vorher genug Blut abnehmen und aufarbeiten, dass sie im Falle eines Falles handeln können.
In 4 Wochen soll ich aber noch mal vorstellig werden. Er meint diesen Befund haben sie weniger als 1x pro Jahr, er habe selten so extreme Gefäße gesehen.
Jetzt schauen wir mal...
Bin einfach total platt.
Endlich zurück aus dem KH
Das klingt ja wirklich krass 😳 aber immerhin habt ihr jetzt einen Befund und könnt dementsprechend agieren, das ist doch gut zu wissen! Alles Gute euch!
Oha!
Na dann alles gute!
Ich hab auch extreme Krampfadern im gebitalbereich und den Beinen seit der ss.
Da es aber eh ein ks wird, gebe ich da nicht so viel drauf…. Auch wenn es sehr schmerzhaft ist und nur mit Strümpfen erträglich.
Ich hatte das schon vor 11 Jahren bei meiner Tochter. Da hatten sie schon überlegt mit heparin zu arbeiten und haben dann davon abgesehen, weil das Kind so groß war und eventuell die Geburt ja eher los gehen kann und 4 Wochen vor der Geburt hätte ich absetzten sollen…. Naja- Ende vom Lied, ks und großes Baby 🍼 danach waren sowohl die Venenentzündung als auch die Krampfadern schnell verschwunden. Ich hoffe darauf ein zweites Mal.
In der ersten ss vor 13 Jahren hatte ich das alles nicht 😅😂