Kindsbewegung? Vibrieren ?

Hallo an alle , ich habe seit 1-2 Tage mehrmals täglich und auch längere zeit lang so ein vibrieren im UL ????? Könnten das schon Kindsbewegungen sein?? Ist meine erste Schwangerschaft und bin in der 18SSW ..

1

Jaa! Das kann durchaus sein!
Ich hab mein Würmchen auch ab der 17. Woche schon gut gespürt. Ich bin etwas schmaler gebaut, hab mal gehört dass das dazu beitragen kann, dass man es früher spürt!
Und ich würd das Gefühl genau so beschreiben! So kitzel-vibrations-Gefühle:)
Ab der 19. hat mein Mann den ersten Tritt gegen die Hand bekommen. Zu der Zeit war es aber eher selten und wir mussten geduldig auf der Couch warten bis sie tritt.
Das wurde dann aber von Tag zu Tag doller und gehörte sooo zum Alltag. Abends vor dem schlafengehen einmal fühlen, morgens beim aufwachen:)
Mein Mann hat sogar mal erzählt, dass er, als ich abends schon eingeschlafen war mal seine Hand auf meinen Bauch gelegt hat und das total witzig fand, wie unsere Bauchtänzerin sich da drin bewegt während ihr Mutterschiff schon schläft😄
Das war aber schon zum Ende hin

2

Beneidenswert 😅
Ich bin in der 23. Woche, spüre ihn seit 4,5 Wochen - aber wehe der Papa legt die Hand auf den Bauch - dann ist schlagartig Ruhe

4

Vorführ Effekt 😂😂

weiteren Kommentar laden
5

Ich bin übergewichtig und hab mein 1. Kind trotzdem so ab der 16, Woche gefühlt ;) also kann alles sein 😁