Hallo bin aktuell 38+4 und habe tagsüber ab und zu aber am meisten abends ein echt unangenehmes schmerzhaftes stechen in der scheide was ich nur durch weg atmen unter Kontrolle bekomme.
Was ist das kennt sich da jemand aus?
Stechende Schmerzen
Ich kenne das stechen wenn eine Infektion vorliegt oder ich mich zu sehr belastet habe.
Das wird das Köpfchen sein, das auf den Muttermund drückt, wenn sich dein Kleines tiefer ins Becken schiebt. Wird dir dabei auch der Bauch hart? Ich hab das die letzten Tage auch häufiger, bin heute 37+2. LG und alles gute 🍀🧡
Ja das wird er.
Mein Gebärmutterhals soll schon auf 2,3cm verkürzt sein laut Fa….
Heißt dann wahrscheinlich das ich nicht mehr lange warten muss…..
Kann sein, muss aber nicht 🤷🏼♀️ Ich hab das Stechen schon seit der 34. Woche, es ist aber bisher nicht muttermundswirksam gewesen, wobei mein GMH auch „nur“ noch bei 2,5 liegt. Mal sehen was die Kontrolle morgen ergibt 🙈 er ist auch schon recht groß, also von mir aus, darf er sich auf den Weg machen, wenn er möchte 😜
Ich habe dieses dolle Stechen in der Scheide auch. Allerdings jetzt schon in der 35. SSW.
Ebenfalls habe ich zwischendurch ein Ziehen im Kreuz, was in die Beine ausstrahlt und Druck "nach unten"
Hoffe, dass es sich nur um Senkwehen handelt. Die kommen ja auch nicht bei jeder Frau erst ab der 36. Woche.