Was sagt ihr dazu?

Hallo ihr Lieben, ich habe gestern schon wegen den Clearblue geschrieben weil er 1-2 nur anzeigt und heute habe ich noch einen gemacht mit 2. Morgenurin dieser zeigte zwar 1-2 an aber ich finde die intensität der Stiche schaut gut aus. Und Steigerung ist aufjedenfall zu den von letzte Woche zu sehen. Was sagt ihr dazu? Denkt ihr es fehlt noch viel für 2-3? Bin heute rechnerisch 5+4 ssw.

Liebe Grüße

1
Thumbnail

Von heute

2

Und von letzter Woche und Anfang diese Woche

3
Thumbnail

Sry Bild vergessen. Das sind die von letzten Mal

10

Bitte nicht diese digitalen Tests auseinander bauen. Die funktionieren anders und sind nicht dafür gedacht sie mit dem bloßen Auge auszuwerten.

4

Ehrlich gesagt... Bei 5+4 erst 1-2 stehen zu haben... Das ist schon arg wenig... Du bist ja theoretisch in SSW 6...
Ich habe glaube ich gestern schon geschrieben, dass das meiner Meinung nach nicht gut aussieht... Selbst bei meinen FG'ten war ich zu diesem Zeitpunkt bei min 2-3... Theoretisch bist du ja auch schon locker ES+ 25 osä..
Und auch wenn jetzt welche schreiben, dass manche nie 3+ sehen...
Bei meinem geglücktem Versuch, war bereits bei ES+19 das 3+...
Aber ich lass mich gerne etwas besserm belehren und kann vollkommen verstehen, dass man sich an jedes funkchen Hoffnung klammert 😘

7

Ich weiß dass es zu wenig ist für diesen Zeitraum deswegen bin ich ja aus Verzweiflung die ganze Zeit am Testen in der Hoffnung dass es mehr wird und mein ES sich nach hinten verschoben hat weil ich ihn eben nicht bestimmt habe :-(. Trotzdem danke dir

11

"Und auch wenn jetzt welche schreiben, dass manche nie 3+ sehen..." Richtig, bei meinen Kind stand das nie, bei meiner Schwester nie, bei vielen Freunden nie.
Kann man nicht verallgemeinern man muss deswegen nicht direkt Panik verbreiten.

weitere Kommentare laden
5

Bist du denn sicher vom Eisprung her?

6

Nein ich habe ihn nicht bestimmt. Meine letzte Periode war am 7.06. Und am 05.07. Hatte ich leichte braune Blutung für ca. 2 Stunden... vermute dass es die Einnistungsblutung war.

8

Hier kann ja nur spekuliert werden.
Hör auf zu testen und geh zum Arzt nächste Woche.
Ich habe an nmt getestet, leichter strich. Strich ist strich- also nicht weiter getestet. Ich bin Ende der 27. Woche.
Du bist schwanger ob intakt oder nicht. Alles weitere kann dir nur ein Arzt bei direkter Untersuchung sagen.

Alles gute dir

9

Bei meinem MA im Dezember letzten Jahres war es leider auch so … HCG stieg zu langsam und 2-3 kam erst in der 6+5..
es ging leider nicht gut aus.
Bin aber sofort im Januar wieder schwanger geworden und nun in der 25 SSW.

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es bei dir gut ausgeht.

Liebe Grüße 🍀👍