Hallo ihr Lieben, ich dachte, da unser Bus ja leider nicht so wirklich fährt, ist es doch immer wieder schön, sich wenigstens so einmal auszutauschen!
Ich bin heute genau 19+0
War am Mittwoch bei der FA, da war wohl alles in Ordnung. Sie hatte zwar nur Urin und Muttermund kontrolliert und kurz geschallt. Aber da sah alles prima aus!
Mich hat nur irritiert, dass ich bisher immernoch vaginal geschallt werde 🤔 geht es noch jemanden so??
Ich meine mich daran zu erinnern, dass das bei meinen großen (vor 10 und 12 Jahren) zu diesem Zeitpunkt schon lange nicht mehr gemacht wurde, sondern dann eben auf dem Bauch.
Merkt ihr eure Zwerge denn schon? Ich warte soooo so sehnsüchtig darauf. Es blubbern zwar schon länger immer mal, aber das wird nicht so viel Recht mehr. Wie geht es euch mit der Hitze? Ich merke da schon immer wieder dicke Hände und Füße, aber ich neige auch eher zu Wassereinlagerungen.
Tja ansonsten muss ich derzeit tatsächlich nachts 3-4 Mal raus 🙄. Das nervt etwas aber gehört eben dazu. Meine Gebärmutter ist schon ganz schön groß (N+1) dementsprechend groß ist mein Bauch auch schon....
So wir feiern heute den 10. Geburtstag meiner "kleinen"... Habt einen schönen Tag und lässt mal von euch hören, wie es euch so ergeht!(ach ja, man konnte leider die Woche kein Geschlecht erkennen, sondern nur ein wunderschönes Seitenprofil... Also bleibt es weiter spannend und wir hoffen auf den nächsten Termin am 3.8. für das 2. Screening)
🙋
Wie geht es den Dezemberlis?
Hallo 😀
Ich bin ab heute auch 19+0. 😅.
Wir hatten letzte Woche Freitag einen Termin. Wurde auch geschallt aber Geschlecht war auch nicht zu erkennen 🙈. Geschallt wurde unten wegen plazenta und oben der rest. Also beides 🤣Wir haben am 02.08 Termin zur Feindiagnostik da hoffen wir endlich auf ein outing. Sonst geht es mir ganz gut. Das flattern wird stärker und gestern abend waren so 3 stärkere stupser dabei . Warte auch sehnsüchtig darauf. Mein Bauch ist auch ziemlich gewachsen. Wir waren gestern bei Ikea und haben kommode gekauft. Wickelaufsatz kam heute per Post. Sieht super aus und machte alles ein wenig realistischer 🥰.
Wünsche dir eine wunderschöne Geburtstagsfeier 😍😍
Liebe Grüße Katrin 🤰
Wie lustig... Wir haben gestern die Ikea Kommode aufgebaut und den Wickelaufsatz drauf gesetzt... Das läuft ja wirklich alles Recht parallel bei uns. Bei dir ist es auch das dritte Kind oder? ☺️
Das ist echt witzig 😅.
Ja auch das dritte Kind 🥰.
Hallo
Ich bin heute 16+6 und seit dieser Woche bin ich sehr müde und erschöpft. Letzte Woche war ich noch so Energie geladen und jetzt ist alles weg🙈
Wir wissen das Geschlecht auch noch nicht, es hat sich auch nicht gezeigt. Jetzt hoffe ich am 8.8. Auf ein outing, zum 2.Screening🤗 danach fahren wir für ein paar Tage in den Urlaub.
Mein kleines spüre ich seit Dienstag Abend das flattern blieb aus, jetzt sind es schon zarte stupser.
Nachts muss ich wie du mind. 2mal raus und kann danach schlecht wieder einschlafen.
Habt einen schönen Geburtstag 💐🍰❤
LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (16+6)💙💙❤
Bin 17+1 und mir gehts soweit gut heute…
Geschlecht wissen wir leider noch nicht das kleine war am Montag mit dem Rücken zu uns gelegen
Leider hatten wir auch auf 3d keine Chance…
Aber das macht nix… Krümmel gehts super und wächst und gedeiht so wie es soll… das is das Wichtigste
Huhu,
das ist ja schön 😊. Ich bin grad 16+1 und meine Übelkeit schleicht langsam endlich aus 😃 Geschlecht weiß ich schon, da wir den NIPT gemacht haben und da Geschlecht wissen wollten. Mit dem Baby ist alles in Ordnung und es wird voraussichtlich ein Mädchen. Mein nächster Termin ist erst am 25. weshalb ich zum aktuellen Stand leider nicht viel sagen kann. Bewegungen spüre ich leider noch keine und der Bauch sieht noch eher nach „zu viel gegessen“ aus, leider, aber die Mutterbänder ziehen fleißig 😅.
Liebe Grüße und eine schöne kühltest euch allen 🙋🏼♀️
😂 ich meinte natürlich Kugelzeit 😅
Huhu,
ich bin heute 17+6 SSW und mir geht's seit 2 Tagen eher bescheiden.. Letzte Woche wurde eine Blutarmut festgestellt durch einen fiesen B12 Mangel da der Wert gerade mal bei 104 liegt.. bekomme jetzt 2x wöchentlich eine Spritze... Bin nur noch müde und extrem Antriebslos... 🙄
Aber vermute jetzt das ich wieder nen Wachstumsschub habe bzw klein knirpsi..
Letzte Woche hatte ich den FA Termin und er versuchte zu gucken was es wird aber knirpsi hatte die Beine so zusammen das man leider nichts sehen konnte 😂🙄 Hoffen ja auf einen Jungen da ich bereits 2 Mädels habe aber von Gefühl sag ich das es wieder ein Mädel wird..
Die Murmel wächst auch ordentlich obwohl ich im Moment das Gefühl habe das es stagniert...
LG Anja
Achso und Bewegungen Hmmm merke eher dieses Blubbern wenn mein Mann mit seinem Auto fährt aber sonst eher weniger . 😂
Heute bin ich bei 20+0 🥳🥳
Wir hatten vor 1,5 Wochen großen Ultraschall und bekommen ein kleines Mädchen ❤️
Um den wochenwechsel bin ich immer extrem ausgelaugt und müde. Die Tage dazwischen gehen aktuell eigentlich, die Maus macht sich jeden Tag recht deutlich bemerkbar 🥰 Vorallem abends, sobald ich im Bett liege tanzt sie gefühlt Tango.
Laut Ultraschall bekommen wir dennoch ein sehr nachdenkliches Kind 😂😂
Freu mich auf die Feindiagnostik am 01.08.!
Hat noch jemand von euch eine singuläre Nabelschnuraterie?
Bin heute bei 17+6 heisst morgen wieder Wochenwechsel 🤍
War vor fast 2 Wochen beim Frauenarzt,aber es wurde nur kurz geschaltet, das erste mal über den Bauch.
Leider hat es uns auch nur den po gezeigt, hab am 02.8 meinen 2. Grossen ultraschall und hoffe Man sieht dann was. Am 23.08 geht's zur Feindiagnostik.
Ich bin nur etwaaaas schneller ausser puste, ansonsten geht's. Da es mein erstes Baby ist, kann ich die Bewegungen noch nicht so einordnen und glaube (?) Nur dass ich es manchmal spüre.
Ausser zwei bodys hab ich noch nichts wirklich gekauft, nur einen grogu (Star wars) Stoff gekauft, woraus die Oma dann eine Hose macht, der braucht allerdings auch zwei Monate bis er da ist 😅😅
Hallöchen ihr lieben, bin nun 18+2 und hab unser Kleines das erste mal vor einer Woche gespürt. Es war wie ein ganz zartes Klopfen im Bauch, ganz anders als Blähungen oder Darmgeräusche 😂😍. Ultraschall wurde bei mir aus allen Richtungen gemacht. Meine Gyn sagt mir "Tendenz zum Mädchen", aber wirklich sicher ist das noch nicht. Hab den nächsten Termin am 10.08. und hoffe auf ein sicheres Outing. Wir waren eine Woche im Urlaub und mir geht es bereits seit der 16. Ssw ziemlich gut, bin aber auch zwischendurch mal müde und abgeschlagen, was aber auch am Wetter liegt...hatte da schon vor der Schwangerschaft Probleme mit niedrigem Blutdruck. Meine Werte sind ansonsten top, kann fast alles essen. Als Ergänzung nehme ich weiterhin Elevit (Nr. 2) ein. Im Moment bewege ich mich viel, gehe mit dem Hund, gehe schwimmen und fahre Fahrrad. Mein Bauch sieht eher aus wie angefressen und nicht wie schwanger und keine glaubt mir, dass ich schon 18+2 bin.....
Hallöchen ihr Lieben,
ich bin heute bei 18+4. Spüre das Kleine schon recht deutlich. Vor allem abends oder wenn die Großen was Vorsingen. 😍Es ist mein 4. Kind in der 3. intakten Schwangerschaft.
Mein Bauch ist so groß wie bei den Zwillingen in der 23. Ssw. Ich weiß gar nicht, wo der noch hinwachsen will. 😳 Ein Outing hatten wir noch nicht. Das kommt vielleicht in drei Tagen, da hab ich meinen nächsten Termin. Ich bin schon voll aufgeregt.🤗
Mir geht es soweit gut, außer dass nicht mehr alle Bewegungen gehen. Aber ich versuche, fit zu bleiben. Wir gehen schwimmen, machen lange Spaziergänge und ich möchte mit Yoga anfangen. Da meine Gebärmutter nach der letzten Geburt leider sehr tief sitzt, kann ich nicht mehr Fahrrad fahren. Das nervt ein wenig, weil wir grad vom Auto ganz gut weg gekommen waren.
Ansonsten hoffe ich, dass ich möglichst lange so mobil bleibe. Wir stecken grad mitten in Umbauarbeiten am Haus und ich würde gern mitwerkeln.
Liebe Grüße an euch alle und kugelt euch hübsch.
Mumpy mit 💙 und ❤️ (7 Jahre) und 💙 (fast 6 Jahre) an der Hand, ⭐⭐⭐⭐ im Herzen und ❄️ (ET 13.12.22) im Bauch