So jetzt ist es so weit, die Übelkeit hat seit gestern eingesetzt 😭
Ich kann nichts essen oder trinken das mir nicht gleich schlecht wird.
Wir wollten mit der bekanntgabe noch bissl warten, aber ich glaub das wird jeder erahnen wenn es so weiter geht 😔
Was kann man denn tun gegen das, ich hab keine Lust auf nichts nur das ich herumliege, ist das denn normal das es so früh zu dem kommt?
Übelkeit 😭
Wie weit bis zu denn?
Der digi zeigt 3+ an, also so in der 5/6 woche müsste ich ungefähr sein
Meine Ärztin hat mir geraten, gleich nach dem Aufstehen etwas kleines zu essen, und Ingwer Tee zu trinken (aber da muss man vorsichtig sein, weil zu viel Ingwer nicht gut ist). Vielleicht hilft dir das. Ich drücke dir die Daumen.
Hallo Leidensgenossin🤮
Ich bin Anfang 7. Woche, mir war schon ein paar Tage koddrig, habe gestern erfahren daß ich erneut schwanger bin und was soll ich sagen heute morgen war mir speiübel und ich habe schon 2 Mal gebrochen.😐
In der letzten Schwangerschaft, die erst sehr kurz her ist, habe ich bis zur 12. Woche gebrochen. Ich hoffe echt dass es diesmal nicht so lange sein wird.
Herzlichen Glückwunsch 😍
O ja ich komm nicht mal aus dem Bett raus 😭
Hunger hab ich aber trau mich nichts essen da ich gleich auf Tolette laufen muss. Gestern abend war sehr schlimm, hoffe das sich das bald legt und ich es geniessen kann.
Wollte endlich essen so viel ich kann ohne auf die Figur zu schauen 😂 doch jetzt ist es ganz anders gekommen
Vielen lieben Dank kleines Wunder111
Es hilft dir ja nichts wenn du dich zum Geburtstag quälst und dann dort Qualen leidest oder gar brechen musst. Bleibe lieber im Bett und ruhe dich aus.
Ich habe mich mit meiner kleinen Tochter auch ins Bett verkrümelt und stille sie mit Notfallschüssel daneben, falls noch was kommt. Ich will auch von Essen nichts wissen heute ...bäh🤢
Wie weit bist du denn?
So 5/6 W müsste ich sein
Huhu,
Agyrax über die Auslands Apotheke bestellen, oder cariban vom fa verschreiben lassen.
(Natürlich nur wenns ohne medis nicht geht)
Agyrax war das einzige was bei mir half bei meiner schweren hyperemesis...
Viel Glück liebes 🍀🍀🍀
Liebe Grüße Mami mit Prinzessin an der Hand 👸 ❤️ 🍀 und baby-Prinzessin 28+0 im Bauch ❤️🤰🍀
Du arme!! Bei mir war es in drei Schwangerschaften von mal zu mal schlimmer. Am schlimmsten bei der letzten, gebrochen ab 5+0 und kurz danach erfahren dass es Zwillinge sind, die im Februar geboren wurden 😀 daher die extreme Übelkeit. Mir hat auch nur Cariban geholfen. Und ohne essen ging’s mir noch schlechter. Habe wochenlang trockenes Brot, Haferflocken und mal trockene Nudeln gegessen. Sonst ging nichts. Kam zwar oft danach wieder raus aber wie gesagt, das Essen ganz wegzulassen war noch schlimmer.
Halte durch, es ist furchtbar aber es geht vorbei🤗
Vielen lieben Dank.
Also die nacht war sehr schlimm, hab kaum geschlafen,
Und heutmorgen hatte ich dolle unterleinschmerzen, das ich kaum aifrecht hab stehen können, jetzt weis ich nicht ob es mit dem zusammenhängt das ich breche, oder ob ich mir sorgen machen muss das was passiert 😭
Ich fühle so mit dir 🙏🏽
Bin ik der 6. Woche und es wird von Tag zu Tag schlimmer. Ich liege nur noch kraftlos rum, habe so enorme Übelkeit und muss mich ebenfalls übergeben. Leider ist der Zustand den ganzen Tag über, morgen habe ich FA Termin ich hoffe ich bekomm etwas nützliches dagegen. Auf Gerüche reagiere ich ebenfalls sehr empfindlich...
Hallo Kleines Wunder 111
Das mit den Unterleibskrämpfen klingt nicht gut finde ich. Du solltest schnell zum Arzt gehen. Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen das alles gut ist🤗🍀
Huhu Ana.04
Ich kann es dir so gut nachfühlen. Ich bin 7+2 und ich muss auch in einer Tour brechen und bin mega geruchsempfindlich, noch mehr als bei meiner ersten ss. Ist das normal so? Ist echt schwierig dazwischen meine 3 Monate alte Tochter zu versorgen🤢
Sitz grad im Krankenhaus und warte auf die Untersuchung ich hoffe das alles gut ist 😭