ET März 2023 - jemand da?

Huhu ihr Liebeb,

Würde mich gerne austauschen mit anderen werdende Mamis :) und daher auf der Suche nach euch!

Unser Glück kommt voraussichtlich im März 2023 auf drei Erde an… ❤️

freu mich auf eure Nachrichten

1

Hallo hier 🙋

ET 08.03.2023 ist unser erstes 😊

Liebe Grüße 6+3🤰

2

Hallo liebe Lilliana. Hoffentlich bekommen wir im März unser erstes Baby. ET ist der 20.03., aber wir sind noch sehr vorsichtig mit unserer Freunde. Haben zahlreiche Kiwu Behandlungen gehabt und leider auch schon drei verhaltene Aborte.

10

Ohh der 20.03 das ist auch mein Geburstag😍😍😍

3

Hello,

Bin 5+2 und Termin ist 16. März. Ich hoffe so, dass alles gut geht, hatte im Januar schon MA. Eugtl ICSI-Kandidaten und schon diverse Kiwu-Behandlungen hinter uns. Jetzt hat es natürlich geklappt #herzlich
Wie geht es euch?

5

Ja hier 😊
Bin heute 5+0
Mir geht's soweit recht gut, hab kaum Beschwerden.

13

Mir geht's ehrlich gesagt blendend 😅
Keine Übelkeit, ganz selten mal ein Ziehen oder so im Unterleib. Sagt bitte das es euch allen sich so geht 🙈

weitere Kommentare laden
4

Hallo.. Ich habe, wenn alles gut geht die nächsten Wochen, am 01.03.2023 ET.. bin nach der 2.ivf und dem 3. Transfer schwanger geworden #verliebt

6

Hallo zusammen!

Schaut mal, hier haben sich schon einige Märzmenschen zusammengetan: https://www.urbia.de/club/et+m%C3%A4rz+2023

Mein ET ist 06.03.

7

Ebenfalls März 2023. Voraussichtlich der 20.03 :)

14

ist das Datum bei dir schon sicher? Bei uns ists, wenn alles gut geht ganz sicher der 20.3. War unsere 6. IVF und der 10. Transfer für das erste Baby

20

Ne noch nicht sicher bisher, muss leider noch etwa 1,5 wochen auf den ersten FA Termin warten :)
Kann dich aber gerne updaten wenn ich mehr weiß

weitere Kommentare laden
8

Huhu :) ja hier!
ET ist der 05.März ♥️

LG, Lika 6+6 🙏🏼

9

Hier, 5+4 und ET am 14.03
Halte meine Freude bis zum ersten Artzttermin noch ein bisschen zurück ;) Wenn dann alles gut ist bin ich zuversichtlich (ist am 4.8 bei 8+2)

11

vorauss. ET 12.03.2023..Hoffe aber auf 8 Tage später, weil ich dann auch Geburtstag hätte😍😍😍

43

Mein errechneter ET ist ebenfalls der 12.03.2023 🥰