Hallo Ihr Lieben,
war beim FA an 6+1. Hänge euch Ultraschallbild an. Was denkt ihr was das über der Fruchthöhle ist? Ein Hämatom oder eine zweite Fruchthöhle? Lt. FA ist das eine 2-te Fruchthöhle die aber bei 5+1 gar nicht da war.
Bitte um eure Hilfe???!!!
2-te Fruchthöhle oder Hämatom?
Nur nach diesem Bild sieht es für mich nicht aus wie eine 2. FH.
Aber es kommt auch sehr auf die Perspektive an. Vielleicht war es in "live" bzw. bei einer anderen Bildeinstellung deutlicher.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 13+6
Ja da hast du Recht. Auf dem live-Ultraschall war es wesentlich größer und nicht so länglich wie auf diesem Bild. Lg
Hallo,
sonographisch besteht das Hämatom aus echoreicher Struktur, was hier nicht der Fall ist, daher ist ein Hämatom unwahrscheinlich. Dann doch vielleicht Fruchthöhle? Zyste?
LG
Vielen Dank vom Herzen für deine Meinung. Hilft mir weiten. GLG
Hallo, ich kann nur aus meiner jetzigen Ss berichten. Ich habe seit Anfang an ein Hämatom, was ganz genauso aussieht wie bei dir. Erst hieß es zweite Fruchthöhle dann Hämatom und es sah immer so aus wie bei dir.
Habe Progesteron bekommen und viel Magnesium.
Ich bin jetzt in der 14 Ssw und habe mich sehr viel schonen müssen. Ich hatte sehr viel Angst doch mein kleines hat alles wunderbar überstanden.
Liebe Grüße und versuche dich zu entspannen.
Hallo danke dir für deine Antwort. Ich versuche alles um diese SSW zu halten. Magnesium Progesteron und viel schonen. Die Zeit wird es zeigen… Hast du auch ein Ultrascall-Bild aus der Zeit zum Vergleich? LG und die und deinem Krümel alles liebe vom Herzen.