ACHTUNG BILD ‼️ Was ist das? Normal?!

Thumbnail

Hallo Ihr Liebn,

Ich bin heute bei 13+1 Schwanger und hatte heute schon zum 2 mal diese ausfluss!!

Das hatte ich sonst die Ss über nicht, ist das normal?

Muss ich mir Sorgen machen?
Nein, ich habe kein Jucken oder brennen, riechen tut es auch nicht!!!

Danke für eure Antworten und bitte lieb sein!

Liebe Grüße Vaia mit ⭐️⭐️ und 🤰 in der 14 Ssw

1

Hallo, das habe ich auch allerdings sdit der 22 ssw. Würde mich auch interessieren ob es normal ist.
Nur ich habe es etwas stärker als du bzw. meine komplette Einmaleinlage ist voll zum Teil läuft es durch meine Unterhose durch.

LG Nida

3

Oh ha.... das ist aber wirklich viel....

Aber komisch ist es schon....

Im Internet findet man nichts vernünftiges dazu. 🙄

Ist meine 5 Ss aber das hatte ich noch nie....... deswegen frage ich.

Doch wenn Du das auch hast, dann wird das wohl normal sein, oder? 😅

5

Bei mir ist es zuerst weißlich und dann oxidiert es an der Luft und es wird dunkelgelb.

2

Hallo,

könnte eventuell eine ganz leichte, ältere Blutung sein. Ist ja nicht ungewöhnlich in der Frühschwangerschaft. Würde es weiter beobachten und wenn du keine Schmerzen oder so hast einfach bisschen schonen. Wenn's nach ein paar Tagen nicht weggeht eventuell ärztlich abklären lassen... Alles gute :-)

4

Huhu, danke für deine Antwort.

Auf dem Bild sieht es etwas anders aus... im original ist es Gelb....

Kann es trotzdem von älteren Blut kommen?! Denn ich lag ja vor 2 Wochen mit starken Blutungen im Krankenhaus.

6

Hätte auch auf eine minimale alte Blutung getippt!
Aber wenn du sagt, es ist gelb - dann würde ich es unter ganz normalen Ausfluss verbuchen.
Ich hatte ständig und viel Ausfluss, in jeglicher Form. Weiß, gelb, zähflüssig, flüssig, schleimig...🤢 War aber immer alles in Ordnung und kein Grund zur Sorge!

#winke

9

Ja, ist irgendwie mehr gelblich als alles andere.... hoffe ich doch.... 😑🤭

Aber dann bin ich ja erstmal beruhigt, wenn du das auch hast.

Ich danke dir. 🌹

12

Ja, Ausfluss hatte und habe ich auch immer noch! Das kann es auch echt sein. Wichtig ist, dass es nicht riecht, dann kann man eine Infektion ausschließen.

7

Wir haben den selben ET 🥰🙈

8

Hihihi, dass ist ja mega 🥰

Ich habe am 25.07 wieder einen Termin und hoffentlich kann man da denn schon sehen was es wird 🙊😅🌹

11

Ohh schreib mir gerne privat 😍 hab meinen erst am 09.08. 😭🥺

10

Habe ich auch und mich schon gefragt was es ist
War 9 Tage mit 2x tgl. Antibiose km KH, daher glaube ich nicht, dass es eine Infektion ist.

13

Das habe ich auch seit ein paar Wochen. Mir kommt vor es ist von der Hitze. Gyn hat auch nichts gesagt.