Ich bin ab morgen in der 25. SSW. Eigentlich sind wir ja „erst“ knapp über die Hälfte der Zeit drüber und doch hab ich das Gefühl die Zeit rennt an mir vorbei. Noch 7 Wochen dann höre ich auf zu arbeiten. Wo ist die Zeit hin? Und doch dauert es noch ewig, wenn ich mir überlege, dass Juli ist und mein Sohn im November kommt. Geht es euch auch so?
Die Hitze macht mir bisher eher wenig aus. In der letzten Schwangerschaft ging es mir wegen arger Wassereinlagerungen gar nicht gut.
Wie geht’s den Novembermamis?
Hi, ich bin seit heute in der 24. Ssw - Babyboy war schon sehr aktiv heute Morgen 💙
Mir geht’s sehr gut und genieße jeden Tag 😊
Hallo, bin in der 24+4 SSW mir geht’s sehr gut vergess ab und zu immernoch das ich schwanger bin 😅 aber wirklich nicht mehr lange dann haben wir unser Mädchen auch im Arm hoffentlich
Ach schön, hab mich die Tage gefragt wo der November Bus ist, da man aktuell kaum Austausch hat.
Ich bin seit heute in der 25 Woche. Mir gehts endlich gut 😍, seit einer Woche keine Übelkeit und ohne Tabletten 🙏🏻.
In 14 Tagen fliegen wir in den Urlaub, ich freue mich so. Wenn der dicke Bauch nicht wäre und die kleine Maus nicht so doll treten würde, wüsste ich aktuell nicht das ich schwanger bin 😂. Manchmal vergesse ich es kurz. Bei K1 war das alles irgendwie presenter und realer 😂.
Jetzt rennt die Zeit nur so.
Die Hitze macht mir nichts aus, schauen wir mal wie es die Tage wird, wenn es so richtig heiss werden soll.
Lg, Tilikum (24+0)
hey der Bus ist letzte Woche Mittwoch gefahren 😁
hey mir macht die Hitze nun tatsächlich etwas zu schaffen, bin einfach total schnell erschöpft. Ansonsten geht es mir gut. Ich habe auch das Gefühl die Zeit rennt 😅
Dann gutes Durchhalten 🍀
Hey,
bin heute in der 23. SSW und durfte mal wieder zur Vorsorge (musste zwei Wochen nach hinten schieben wg. Corona). Und es sieht alles super aus :) Mir geht es auch gut und noch kann ich auch mit der Hitze umgehen. Mal sehen, was die Tage noch ist.
Die Zeit vergeht wirklich schnell. Unglaublich. Habe ein sehr aktives Baby und freue mich über das ganze gestrampel. Auch wenn er mit dem Kopf gerade schön unten auf der Blase liegt und mit der Plazenta kuschelt XD Mal ein Bild von heute anbei;)
Viele Grüße euch
So ein schönes Bild 🥰
Hallo,
habe morgen meinen Wechsel in die 26. SSW, noch 9 Wochen bis zum Mutterschutz. Jetzt habe ich aber jetzt erstmal drei Wochen Urlaub, weil die Kita der Großen (3 Jahre) Sommerferien hat.
Da ich gefühlt nur so nebenbei schwanger bin (muss jedes Mal nachrechnen wen jemand fragt), vergeht die Zeit für mich wie immer. Aber ich denke, dass die Zeit so ab Anfang September anfängt zu rennen.
Das gute ist, wir brauchen nur ein Beistellbett zu besorgen und alles andere ist noch im Keller von Nummer 1. Ich muss auch zugeben ich habe auch gar keinen Nestbautrieb aktuell.
Mit der Hitze komme ich ganz gut klar. Sind viel im Schwimmbad bzw. Badesee oder sitze mit Mann und Kind im Planschbecken. Aktuell planen wir gerade unsere Ausflüge der nächsten drei Wochen.
LG
Ich habe auch noch alle Sachen von meinem ersten Sohn. Da es wieder ein Bub wird, brauche ich nur das, was ich mir zusätzlich einbilde. Es ist sonst alles da. Sehr beruhigender Gedanke.
Mir geht es aktuell so lala..
Ich nehme immer alles mit was umsonst ist 🤣
Mein Kreislauf spielt bei der Hitze total verrückt, meine Füße sind voll mit Wasser und damit gefühlt doppelt so dick, ich kriege schlecht Luft bei der Hitze wenn ich draußen bin, ich bin sooo schnell einfach total platt und Schlaf ist teilweise so garnicht meins. Gibt Abende da sitze ich dann bis 3-4 Uhr wach im Wohnzimmer weil ich einfach nicht schlafen kann..
ABER, der kleine Prinz ist seeeehr aktiv und liegt es wenn ich ihm Musik auf den Bauch lege 🥰
Morgen habe ich den zweiten großen US und mein Partner darf mit 😍 frage auch morgen früh noch ob unsere 5 jährige mit darf, sie freut sich sooo unglaublich auf ihren kleinen Bruder 💙❤️
Wovor ich ehrlich gesagt jetzt schon Angst habe, ist die Zeit im KH. Die aktuellen Zahlen und das gerede der Politiker lässt ja schon vermuten, dass Besuch nicht erlaubt sein wird. Zu den ganz schlimmen Zeiten von Corona ist meine Nichte geboren und ihr Papa durfte einmal am Tag eine Stunde zu meiner Schwägerin. Nicht mal der Bruder der kleinen durfte sie besuchen.
Davor habe ich wirklich Angst. Einfach alleine da zu sein, ohne das der Papa die Zeit mit dem Baby genießen darf und die große Schwester schon garnicht.
Das mit dem kh ist auch eine Sorge von mir von anfang an. Mir war direkt klar das es bis November alles wieder anders sein wird als im frühjahr oder sommer und dank den ganzen Lockerungen steigen die Zahlen im sommer ja schon höher an als es sonst war. Es ist meine erste Geburt und ich habe einen riesen Respekt davor und dann evtl die erste Zeit ohne Mann im Kreißsaal zu verbringen macht mir riesen Angst.
Auch ich habe diese Ängste. Meine erste Geburt war nicht ganz so wie ich mir das gewünscht habe. Ich war so glücklich, dass mein Mann da war und wir die Entscheidungen gemeinsam treffen konnten. Ohne ihn wäre ich völlig hilflos gewesen.
Andererseits denke ich mir, dass wir doch stark sind und das zur Not mit unseren kleinen Engeln schaffen können. Alles wird gut werden.
Hallo ihr lieben. Unglaublich wie die Zeit vergeht morgen komme ich schon in die 26 Woche (25+0) und mein nächster Termin beim Fa ist schon morgen inkl. Zuckertest. Bauch wächst und die kleine ist ganz schön aktiv im Bauch, besonders nachts.
Wir planen dieses mal unsere Geburt im Geburtshaus und freuen uns schon sehr über diese neue Erfahrung.
Die Hitze macht mir jedoch sehr zu schaffen, alles schwillt dann nur noch an. Aber da müsse wir durch, aber ich genieße die Zeit noch sehr auch wenn es alles nicht geplant war.
Ohhhjaaa die Zeit rennt
Habe das Gefühl die Schwangerschaft kaum so richtig mitzubekommen. Bei meiner großen war ich viel öfter mal so in mich versunken und konnte es mehr genießen 😌
Vielleicht auch da ich da viiiiel mehr Energie hatte 🤣
Ich spür das Krümel schon seit einen Wochen und mein Mann auch seit gut 14 Tagen. Das macht es soviel schöner.
Bin aber früh heute erst in der Mitte zu sein. Meine Tochter kam vor drei Jahren bei 38° und ich bin doch seeeeeehr dankbar das ich dass nicht nochmal habe 🫠🥵
Ich würde mich auch freuen wenn eine November mum , oder auch gerne mehrere, sich bissl austauschen mögen
Freue mich über Nachrichten 🤗 da ich im bv bin ist mir teils dich etwas langweilig und ich kann ja nicht immer nur schlafen 😴
Grüße euch
Malli mit Krümel 21+4🤍