Bauchschmerzen 🥺

Hallo ihr lieben,
ich habe seit gestern Abend Bauchschmerzen konnte deswegen auch nicht schlafen, jede Bewegung hat weh getan.

Die Schmerzen kann ich gar nicht beschreiben, mal nur rechts mal links mal am ganzen Bauch und heute nur Unterbauch ab und zu zieht es nach unten bis zur scheide.

Ach ja gestern Mittag hatte ich nur an der linke Seite am Bauch Taubheit hat nicht lange angehalten und auch nur einmal.

Meine kleine ist eigentlich sehr aktiv aber seit gestern spüre ich sie sehr sehr selten 🥺 das macht mir auch Angst

Hab am Donnerstag meinen FA Termin, meint ihr ich soll ins KH oder warten

Vielleicht hatte das ja der ein oder andere von euch und kann mich beruhigen

LG Rosi 24+5 SSW

1

Ich würde wohl erstmal versuchen Magnesium zu nehmen, wenn die Schmerzen aber nicht besser werden oder sogar stärker und/oder du das Gefühl hast dass die wehenartig sind also der Schmerz in regelmäßigen Abständen kommt würde ich ins Krankenhaus fahren…

2

Dankeschön, das iste meine erste Schwangerschaft ich hoffe ich kann die Schmerzen unterscheiden, ob es wehen sind oder nicht 😔

3

Sonst fahr ins Krankenhaus ich glaube dann fühlst du dich auch besser und im Krankenhaus sind sie sehr Verständnis voll was sowas angeht :)

weitere Kommentare laden