Ich fühl mich verarscht…

Ich verstehe die ganze Sache langsam nicht mehr und fühle mich verarscht bei gyn waren die doppler stark auffällig sogar am Kopf sie hat 6 mal gemesen immer selbe Ergebniss dann ist Fruchtwasser unter der Norm… hat mich gleich wieder eingewiesen hier angeblich top Werte was nicht glauben kann Ruhe Puls von 130 Blutdruck 130 zu 120 alles ok und gewachsen oder Gewicht hat sie nicht in der Woche lag letzte Woche schon hier hat sich nix getan

3

Könntest du bitte Satzzeichen verwenden? Ich verstehe so nichts.

5

Komisch das ich es verstehe 😅

7

Freut mich für dich.

1

Also ich kann die sagen .. alles ist variabel.
Kopfvene ist schwer zu messen. Im KH haben sie wahesch ne gute erwischt.
Dann Fruchtwasser. Das ist abhängig von der Lage vom Baby. Wenn es sich dreht, kommen aufeinmal depots zum Vorschein die es davor verdeckt hat.
Ich hab das alles durch..
Ich hatte auch nen doppler .. der eine war bei 9% perzentile ... in der Klinik bei 79.....
Also lass es kontrollieren, ja aber häng dich nicht drauf auf

2

Huhu, ich denke du bist gerade sehr aufgewühlt. Ich versteh leider nicht viel aus Deinem Post außer dass du nen ziemlich hohen Puls und Blutdruck hast

4

Dein Blutdruck ist 130 zu 120 und dein Ruhepuls liegt bei 130?

Das ist aber nicht "alles okay".

6
Thumbnail

Ja genau meint Blutdruck ist seid drei Wochen hoch trotz Medikamente

17

Wie misst du denn den Blutdruck?

weitere Kommentare laden
8

Das mit dem Blutdruck würde mir aber auch Sorgen machen 😞 Da könnte dann eine schwangerschaftsvergiftung drohen… Rauchst du oder bist stark übergewichtig?

9

Rauche nicht und bin sehr schlank

12

Dann würde ich das erst recht mal im Blick behalten, denn dann ist es wahrscheinlicher, dass es von der Schwangerschaft kommt. Aber im kh wirst du ja gut betreut 🍀

weitere Kommentare laden
10

Deine Vitalzeichen scheinen aber absolut nicht on Ordnung zu sein. Ein Blutdruck von 130/120 ist viel zu hoch, jedenfalls der diastolische (also der niedrigere) Wert. Der sollte am besten bei maximal 80 liegen, auf keinen Fall über 100.
Gensuso ist ein Ruhepuls von 130 viel viel zu hoch. Da wäre ebenso ein Wert von ca. 80 normal und keinesfalls sollte der höher als 100 sein in Ruhe.

16

Bei dem Blutdruck gebe ich dir Recht, aber während der Schwangerschaft darf der Puls schon über 100 sein und es nicht sofort etwas Pathologisches.

27

Der Puls kann in der Schwangerschaft mal um 10 Schläge die Minute erhöht sein, aber 130 sind nicht nur 10 Schläge zu viel sondern einiges mehr. Wir sprechen hier immerhin vom Ruhepuls und nicht von nem Puls nach ner halben Stunde zügigem Spaziergang.

weitere Kommentare laden
11

Ich hab jetzt deinen ersten Post gefunden.
Also bei dem davor hast du ja gemeint das was entschieden wird...was ist daraus geworden???
Ich an deiner Stelle würde in ein anderes Kh (wenn es möglich ist )fahren um dort nicht mal gucken zu lassen....die Werte sind extrem hoch und das kann sehr gefährlich werden! Nimm den Zettel mit und fahr in ein anderes KH erkläre denen das auch ohne Überweisung geht das ....Und dann können die noch mal gucken

13

Ja definitiv die haben mich auch zu einer positiven Corona Frau gelegt ich raste aus

26

Bist du selber Posi getestet worden??? Wenn nicht dann würde ich meine Sachen packen und gehen! Und das heute noch

25

Wie oft willst du noch mitteilen, dass sie dich zu einer Corona positiven Patientin gelegt haben? Das haben sie doch nicht mit Absicht gemacht, sei doch froh, dass überhaupt getestet wurde und man dich erst mal vorsichtshalber isoliert.

Und zu deinem Blutdruck..wie war der vor der Schwangerschaft? Seit wann ist er erhöht? Der schwankt ja manchmal, die Ärzte möchten da wohl ungern direkt mit Medikamten einsteigen. Was ja auch verständlich ist. Wenn du dich nicht gut betreut fühlst, dann wechsel bitte die Klinik.

30

Blutdruck zu hoch, Puls zu hoch.
Bestehe wie jemand Anderes schon schrieb auf den Oberarzt und lasse dir mal alles erklären, habe das Gefühl, du hast eigentlich gar keine Ahnung was gerade Sache ist...

Und zum Corona.
Das war ganz bestimmt keine Absicht.
Deswegen werden doch noch die Tests gemacht damit man dementsprechend handeln kann.
Ich wäre an deiner Stelle froh, dass sie sich kümmern, stell dir vor, du weißt von nichts...
Und vorsichtig wäre ich auch denen damit was zu unterstellen.