Hallöchen,
Wie gehts euch Schwangeren eigentlich in der Großstadt? Wir leben leider direkt neben einer viel befahrenen Straße und ich mach mir so meine Gedanken bezüglich den ganzen Abgasen und meinem ungeborenen Baby.
Wie gehts euch damit? Macht ihr euch da viele Gedanken und sorgen?
Großstadt/Abgase
Ich mach mir da keine Gedanken. 😅 Wenn’s danach ginge hätte ich wohl nicht schwanger werden sollen. Außerdem ist mein Krümel ja jetzt noch sehr gut geschützt. Er wird ja dann auch im Kinderwagen an der Straße sein und damit Abgase einatmen. Das die Luft nicht so sauber ist wie auf dem Land ist klar aber es war halt unsere Entscheidung hier her zu ziehen. Glaube auch nicht dass da was passiert
Ach ja, was mir dazu noch einfällt: In einer Großstadt kommen genauso viele gesunde Babys zu Welt wie auf dem Land. 😘 Also mach dir da nicht zu viele Sorgen.
Ich wohne aufm Dorf. Hier ist grade Erntezeit und die Traktoren und Mähdräscher fahren quasi in Minuten Takt vorbei 🙈😂
Nee, mache mir da auch keine Gedanken. Lässt sich halt leider nicht vermeiden! 🤷♀️
Guck dir die Geburtenraten in den Krankenhäusern deiner Stadt an. Mindestens die Hälfte davon wird aus der Stadt selber kommen, der Rest halt aus dem Umland. Wäre es schädlich, würde mit Sicherheit kein Hebammenmangel bestehen 😉✌🏼