Hiiilfe meine Haut rebelliert....

Thumbnail

Huhu ihr lieben Mamis... ich bin ja meist eher Stille Leserin aber diesmal hab auch ich wieder eine frage ... 🙈 ich bin jetzt in der 32. Ssw und sehe ich Gesicht am tekoltee Beine po und Arme Schultern scheußlich aus bekomme ausschlag ohne ende und egal was ich versuche es wird einfach nicht besser leider neige ich auch dazu zu jucken und kratzen besonders im Halbschlaf etc .... habt ihr noch Tips was ich machen kann .... ?

Danke eure Vanessa +babyboy inside und große Maus 4

1

Ich kann dir nicht helfen aber lese mal mit. Bei mir ist die Schwangerschaftsakne noch deutlich schlimmer als bei dir. 😭

2

Ich fürchte da hilft nur Akzeptanz und vorsichtige Pflege.
Besorg dir ein Wundgel für die offenen Stellenzum eintupfen am Abend, Meersalzwasser funktioniert gut als Reinigungslösung und eine Creme die Feuchtigkeit spendet zum auftragen morgens und abends.

Kommt das Kind geht die Akne normalerweise wieder. Ich sah 3x so schlimm aus, alles wieder weg. ❤️

4

Das schlimmste wollt ich jetzt nicht zeigen ich hab echt sooo viel schon ausprobiert nichz mal mein Neutronen Peeling schlägt richtig an ..... und ich will in den warmen Tagen keinen concealer tragen das macht mich wahnsinnig

6

Aber was ich noch nutze ist Wasserstoff peroxyd wenn es sich entzündet... dann gehen sie zumindest schnell zur Ruhe über die Stellen aber wenn du denkst es hört gerade auf dann fängt es gleich wieder an ..... man sollte ja meinen das ich als ehem Kosmetikerin weiß was da passiert aber irgendwie bin ich zz total überfragt ☹️

3

So ging es mir auch lange lange Zeit ! Ich hatte tatsächlich dann mal eine hautberatung ; welche mir sehr geholfen hat aber ich schwöre auf meine Zaubermaske ☺️, die ist der Hammer … sie beruhigt die Haut , enthält Zink und Silber und gletscherschlamm… paar mal angewendet und die Haut dankt es dir

5

Wie heißt die bzw wie machst du sie ? Ich werd nur so verrückt weil das sich auch über nrust arme Beine Bauch und po zieht und das jetzt auch den letzten 8 Wochen 🙈

7

Also die ist von der Firma Nu Skin , und du kannst sie sehr vielseitig einsetzen …. Zb sich bei Dehnungsstreifen , bei Mückenstichen , hab sie sich schon zu Wundheilung eingesetzt …
Melde dich gerne privat …