ET März/April

Hallo ihr lieben,
Ich könne es von meiner ersten Schwangerschaft, dass ich mich mit Mädels austauschen konnte, die alle ca gleichzeitig mit mir schwanger waren! Das war so so schön!
Gibt es die Möglichkeit hier im Forum, außer unter einem Beitrag?

WhatsApp oder sowas darf man ja leider nicht „bewerben“

Wer hat auch gerade erst positiv getestet und hat Lust sich auszutauschen 🥰

Bin heute 3+3/5, hatte heute die Blutentnahme beim Frauenarzt. Im Ultraschall war natürlich nichts, außer einer seeeeehr hoch aufgebauten Schleimhaut
Bin gespannt auf meinen HCG wert

Liebe Grüße

1

Heey!
Da sind wir ja ziemlich gleich! ☺️
Ich habe auch am Montag positiv getestet und hatte heute auch meinen 1. Termin.. jetzt bin ich bei 4+5.
Auch bei mir war bisher noch nicht mehr, als nur jede Menge aufgebaute Schleimhaut zu sehen. 😏

2

Oh das klingt ja toll 🥰
Weist du ob man hier eine Gruppe erstellen kann?

Hast du auch Blut abgenommen bekommen?
Wann ist dein nächster Termin?

10

Ich bin ehrlich gesagt auch noch ganz neu hier 🤷🏼‍♀️

Ja genau, bei mir wurde auch Blut abgenommen 😊
Habe noch ein paar Zettel zum ausfüllen für den Mutterpass mitbekommen.
Mein nächster Termin ist nächste Woche Donnerstag, ich hoffe dann kann man auch schon etwas sehen 😍

3

Ich bin 5+4, ET 20.03.2023
Bisher war ich noch nicht beim FA, ich hab den Termin bei 6+2 😊

5

Hallo, bei mir genau dasselbe wie bei dir, sogar der gleiche FA termin:-D

6

Ui wie spannend 😊 bin schon sehr gespannt, ist mein erstes Kind

weitere Kommentare laden
4

Hallo! #winke Bin laut App 5+1. Den ersten FA Termin hab ich am 03.08.22 und kann es jetzt schon kaum erwarten.
Freue mich über ein bisschen Austausch. :-)

8

Hallöchen,

Ich würde mich auch gerne dazugesellen.
Müsste heute 5+1 sein.

Ich hatte leider Anfang Juni einen sehr frühen Abgang in der 5. ssw… und es hat direkt wieder geklappt.

Als ich den positiven Test in den Händen hielt, muss ich zugeben, hatte ich mehr Angst als alles andere, Angst das wieder durchmachen zu müssen…

Deswegen mach ich wie ne bekloppte jeden Tag einen Test mit den one steps, um zu schauen ob der Strich stärker wird. Im Juni war der Test nämlich immer nur sehr sehr schwach positiv.
Ich drücke uns allen die Daumen, das wird im März / April unsere Wunder kuscheln können 👏🏼

12

Ihr könnt einen Club gründen.
Schaut mal bei euren Profilen.
Dann bekommt ihr einen eigenen kleinen Forums Bereich und könnt dort für euch schreiben.

Viel Spaß und schöne Kugelzeit

13
Thumbnail

Hier findet man den Clubbereich

14

Hallo!
Schaut mal, diesen Club gibt es bereits: https://www.urbia.de/club/et+m%C3%A4rz+2023

15

Hallo zusammen #winke

Dies ist meine erste Schwangerschaft (SSW5+3) und ich würde mich sehr über einen Austausch mit Euch freuen.