Hallo, ich habe mir cariban verschreiben lassen und wollte euch fragen, ob ihr mit cariban arbeiten konntet und nach wieviel Tagen ging es euch besser?
Wieviel Kapseln nehmt ihr?
Ich bin in der 7 ssw und völlig fertig aufgrund der Übelkeit, der Müdigkeit, der antriebslosigkeit.. aktuell soll ich Ruhen und bin krankgeschrieben aber in 2 Wochen habe ich einen Termin geschäftlich den ich ungern verschieben möchte
Cariban - frühschwangerschaft
Hey,
ich habe anfangs 2 Kapseln abends und dann morgens wieder eine genommen. Irgendwann hat das nicht mehr gereicht und ich habe morgens und abends jeweils 2 genommen. Ich muss sagen, dass bei mir zumindest, die Übelkeit nicht ganz davon verschwindet. Unterschwellig ist sie eigentlich dauerhaft, mal mehr mal weniger. Ich glaube so pauschal kann man das nicht sagen und es ist sehr individuell. Ich würde mich an deiner Stelle einfach mal rantasten. Manchen reicht eine am Tag, bei manchen muss es mehr sein, wie bei mir.
LG, Lika 7+5
achso, und ich habe sie zum ersten mal über Nacht genommen. Also zwei Kapseln, und habe morgens direkt Erleichterung gespürt. Wirken tun sie also schnell.
Nehme sie seit der 8 SSW. Anfangs immer 2 vor dem Schlafen gehen, mittlerweile (22 SSW) reicht eine.
Wenn ich allerdings gar keine nehme, muss ich mich am nächsten Tag direkt wieder übergeben.
Mir haben sie schon am nächsten Tag direkt geholfen.
Huhu,
Ich hab von der 9. bis zur 23. Ssw Cariban genommen - 2x am Abend, später nur noch 1x.
Bei mir hat es geholfen, dass ich den normalen Alltag mit Arbeiten geschafft habe. Ohne wäre das vermutlich nichts geworden.
Es wirkte auch recht schnell, am nächsten Tag war es schon besser, spätestens am übernächsten.
Alles Liebe für dich 🍀
Hallo,
in meiner 1. Schwangerschaft war Cariban meine Rettung. 4 Kapseln musste ich täglich nehmen. Die Übelkeit hat mich noch bis nach der Entbindung begleitet, aber wenigstens musste ich mich nicht mehr übergeben.
Aktuell bin ich das zweite Mal schwanger in der 11. Ssw und nehme 1 oder max. 2 Kapseln am Tag. Bei mir wirkt sie innerhalb von 30 Minuten 🙏🏻 Die Übelkeit ist dieses Mal aber nicht so extrem wie damals. Ich fühle echt mit und gönne das keiner Frau 😩
Ich hoffe es ist bald vorbei und drücke die Daumen. Alles Liebe 🥰
Huhu,
Also wenn sie helfen, dann helfen sie sofort und nicht erst nach ein paar Tagen. Ich habe zu Anfang die erlaubten 4 genommen. Habe auch immer gemerkt, dass die Wirkung nachließ und dann habe ich direkt wieder eine genommen, heisst morgens 1, mittags 1 und abends dann die 2. Als mir dann zb morgens nicht mehr direkt übel wurde , sondern erst mittags habe ich die morgens weggelassen. Also je nach Bedarf immer weiter ausgeschlichen. Das ging so bis zur 16/17 ssw, aber war meine Rettung. Vomex etc. Bringt bei mir nämlich gar nichts.
LG Sina