Wie groß waren eure Hämatome und in welche Woche wart ihr?

Hallo meine Lieben 😊

Ich hatte am Mittwoch Blutungen und war im KH und es wurde ein Hämatom entdeckt, das Baby war super entwickelt und Herzchen schlägt bin 10+4 .

Heute hatte ich nur noch 1-2 mal braune schmiere leichte. Ich hoffe das es sich nun beruhigt

Meine Frage ist, wie groß waren eure Hämatome und wie haben sie sich entwickelt und wie weit wart ihr?

Liebe Grüße

1

Hallo, also bei mir war das Hämatom in der 8 SSW zu sehen, da ich da auch mit der Blutung angefangen hab, wie gross es war weis ich leider nicht, doch der FA hat mir nicht gut zugeredet da es direkt unter der FH war und die FH mitgehen könnte.

Naja geblutet hab ich bis zu 12 SSW aber wirklich doll. Das Baby blieb aber 😍 er schläft grad neben mir und ist der größte Kämpfer denn ich kennlernen durfte ( sagt auch mein FA 🥰)

2

Hey, ich hatte von Anfang immer wiederkehrende Blutungen. Es haben sich immer wieder neue Hämatome gebildet. Zuletzt hatte meine Frauenärztin ein min 7cm langes Hämatom entlang der Plazenta gefunden in der 19. SSW, letzte Woche bei der Kontrolle war es weg. Wie erwartet lag es bei mir an einer tiefsitzenden Plazenta. Das passt irgendwie auch. Immer wenn ich das Gefühl hatte, gerade gibt es einen Wachstumsschub kam auch gleich eine Blutung. Ich hoffe du findest auch eine Erklärung und die Blutungen bleiben harmlos. Ich bin nun 3 Wochen Blutungsfrei. Bisher die größte Zeitspanne in meiner Schwangerschaft (22. SSW).

3

Meins wurde in der 7. Ssw entdeckt und in der 14. Woche war es nicht mehr da. Hatte ab und zu Blutungen. Größe war 4×3cm