Endlich sah man heute das Herz schlagen. Nur das Hämatom links daneben macht Sorgen. Hattet ihr sowas auch schon mal und wir hat es sich verhalten? LG 🌸
6+4 Ssw. Hämatom?
Hallo,
Ich bin heute bei 6+3 und habe am Freitag beim FA auch auf dem Ultraschall ein Hämatom neben dem Krümelchen sehen können. Ich soll mich ruhen und nehme utrogest. Montag soll ich nochmal zur Kontrolle und bete die ganze Zeit dass alles gut ist. Bei mir ist das Hämatom wohl in der Fruchthöle und sie konnte mir nicht wirklich viel dazu sagen außer dass es entweder gut oder schlecht aussieht. Das wird die Zeit mit sich bringen :(
Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass alles gut wird! Habe aber schon oft gelesen dass es häufig passiert und gut ausgehen kann.
Liebe Grüße 😊
Oh da sind wir ja gleich weit. Hast du ein Foto bekommen? Ich drücke dir ebenso die Daumen. Viel ruhen und an die kleinen Wunder glauben ❤️ LG
Hallo ich hatte 2011 in meiner ersten Schwangerschaft bei meinem Sohn in der 7 ssw direkt neben der fruchthöhle eine 4 cm große Zyste mit Blut gefüllt... Ich war bzw bin generell sehr anfällig für Zysten im Unterleib, egal wo. Jedenfalls sagte sie zu mir, wenn die Zyste platzt, geht mein Sohn zu 90 % Prozent mit ab, wird sie aber kleiner und verschwindet von selbst, ist alles gut... Ich habe sein kleines Herz schlagen sehen und nur gesagt "wir schaffen das und die Zyste wird kleiner" 2 Wochen später war die Zyste kaum mehr zu sehen, sie war so viel kleiner geworden und darauf nochmals 2 Wochen dann weg und meinen Sohn geht's prima, ein freches Pubertärkind momentan ( 10 Jahre) 🤭 sie meint damals ein Hämatom, wie meine Bekannte es hatte, wäre um einiges harmloser als eine Zyste.
Glaub an deinen Bauchizwerg und deinen Körper, nicht verrückt machen und positiv denken und zureden
Fühl dich gedrückt vom Äffchen mit 2 Burschen 10 & 8 Jahre Jung, ein kleines Fräulein 6 Jahre und und Bauchbwwohner 8 ssw