JuLis, wie geht's euch im Endspurt?

Ihr lieben,
"unser" Monat ist ja bald vorbei. Noch Jemand im Endspurt mit dabei?
Mein Termin ist am Dienstag... Und trotz aller Widrigkeiten der Schwangerschaft (hohes Risiko PE, Gestationsdiabetes, Corona, Pos.Streptokokken, eher zartes Baby....) fühlt sich mein kleiner Mann wohl wohl bei mir. Strampelt fleißig. Schleimpfropf geht seit Tagen ab aber richtig etwas tut sich nichts. Nachts Mal etwas ziehen aber Tags ist alles gut.
Habe erstmal meine Tasche kontrolliertund jetzt Fenster geputzt. Jetzt wird mit der Großen der restliche Tag genossen.
Und bei euch? Mag wer berichten?
Liebe Grüße

1

Huhu! Ich drück dir die Daumen, dass es bald losgeht.

Mein Termin ist seit Mittwoch verstrichen, Mäuschen geht’s aber einfach zu gut im Bauch 😪 hatte am Mittwoch dann um eine Eipollösung gebeten und seit dem geht auch tatsächlich der Schleimpfropf ab (ich dachte eigentlich der wäre Donnerstag komplett abgegangen aber ich war verwundert, was da NOCH alles kommt 😂)

Wehen sind da aber alles im Bereich absolut aushaltbar was mich echt nervt 🙈

Ich hoffe es geht bald los!

3

Hallöchen,
unser Termin ist am 28. Und die Hummel scheint sich auch noch sehr wohl zu fühlen. Hatte ihr
gesagt,dass sie entweder heute oder erst ab Dienstag kommen darf,da der Große Montag Geburtstag hat. Also bitte Daumen drücken, dass sie sich dran hält 😅
Hab zwar eigentlich auch die Nase voll,aber es ist noch kein Schleimpfropf abgegangen und und Wehen sind auch nur sehr sporadisch. Also bin ich guter Dinge,dass sie sich an unsere Abmachung hält ☺️

Euch allen viel Glück für das bevorstehende

2

Mein ET ist am 30. und ich kann kaum erwarten, dass Baby endlich kommt.
(Jetzt wird gejammert!!)
Ich kann mich kaum rühren, habe Rückenschmerzen und Symphysenschmerzen, jeder Schritt schmerzt.
Außerdem spielt mein Kreislauf verrückt, ich will den ganzen Tag liegen. Mein Blutdruck ist zu hoch. Wir haben einen zweijährigen, der beschäftigt werden will. Eigentlich kümmert sich mein Mann super um den großen. Aber mein Mann hat am Mittwoch die Keuchhusten Impfung (die 4fach Kombi Impfung) bekommen und reagiert seit gestern heftig mit Grippe-Symptomen und Fieber drauf.
Als Krönung hat unser Geschirrspüler gestern den Geist aufgegeben. In unserer Küche sieht es aus wie bei Messies unterm Sofa, weil wir beide nicht fit genug sind. Die Spülmaschine war natürlich voll mit schmutzigen Geschirr.
Ich will eigentlich nur im Bett bleiben, bis es endlich losgeht.