Hallo zusammen 🤍
Wir haben unseren nächsten Termin am 09.08. bei 16+4 und zum ersten Mal darf mein Mann mit rein 🥺
Bin schon echt nervös und voller Freude 🙈
Auch ob man da bereits das Geschlecht eindeutig sehen kann. Beim 2. Kind ist man doch aufgeregter 😂
Wann war es bei euch soweit?
Liebe Grüße
Mihri mit Babyboy an der Hand und 14+1 🤍
16+4 💗💙
Huhu Liebes,
das klingt wirklich schön. Bei mir darf mein Mann nie mit rein nur zum Pränataldiagnostiker. Da waren wir schon einmal und gehen nocheinmal hin das Geschlecht haben wir bei 14+4 genau dort erfahren und vorgestern beim Screening wurde es nochmal bestätigt.
Lieben Gruß Monique mit Babyboy 20 SSW 💙
Ach das ist doch schön !! 🥰
Ich hab mich immer so geärgert weil er nie mit durfte. Beim letzten Termin stand da einfach ein Mann mit seiner Frau das ich direkt fragen musste. Dann hieß es plötzlich, da sobald sie den Ultraschall über die Bauchdecke bekommen, darf er mit rein. Danke für die Info 🤦🏻♀️🙄
Als hätten wir das Kind nicht gemeinsam gezeugt 😅🤔
Hallo :)
wir haben bei 12+4 eine tendenz bekommen.
bei 15+2 hieß es wieder junge und vorgestern bei 17+5 war es eindeutig ein junge 💙
meine töchter bekommen also ein brüderchen 🥰
also ich glaube, wenn euer krümel mitspielt, habt ihr bei 16+4 gute chancen auf ein outing :)
viel glück 🍀☺️
Wie schöön🥰 willkommen im Team 💙
Ich würde mich diesmal so sehr über eine Tochter freuen , einfach damit ich mal beides erleben kann.
Wenn es denn ein Junge wird, hat mein Sohn dann einen noch besseren Spielkameraden 😍☺️ Bin gespannt