Hallo,
wir hatten vor 2 Tagen GV und heute bemerkte ich plötzlich diesen rosa/braunen Ausfluss. Ich bin aktuell in der 24 SSW. Wir sind gerade in Italien im Urlaub und daher kann ich nicht so einfach zum FA.
Kann jemand von euch sagen ob das vom GV kommen könnte?
Rosa Ausfluss - 24 SSW - Achtung Bild!
Hallo🤗
Also ich hatte in dieser Schwangerschaft einmal eine Kontaktblutung nach GV und die hatte ich direkt danach beim Wasserlassen bzw noch 2-3h danach, es war wenig aber helles/frisches Blut. Ich glaube nicht, dass eine Kontaktblutung erst 2 Tage nach GV auffallen würde...
Es könnte ein Teil vom Schleimpfropf sein, der sich unter Umständen teilweise gelöst hat bzw sich neu bildet, habe gelesen dass das vorkommt, aber eigene Erfahrungen hab ich nicht, was das angeht.
Ich würde es auf jeden Fall weiter beobachten und sollte es mehr werden auch im Urlaub sicherheitshalber zum Arzt gehen um nachsehen zu lassen.
Sollte es einmalig sein und du sonst keine Schmerzen oder Beschwerden hast, würde ICH persönlich nichts weiter unternehmen.
LG und einen hoffentlich entspannten Urlaub🍀❣
Hallo :) ich würde schon sagen, dass es sich um eine Kontaktblutung handelt. Ich hatte das auch schon nach dem GV oder nach dem FA Besuch und dies hat sich auch am nächsten Tag dann einmalig in braunem Ausfluss gezeigt. Wenn es dabei bleibt, dann würde ich mir da keine Sorgen machen.
LG aus der 32 SSW mit 💜
Wie lange seit ihr noch im Urlaub? Wenn ihr am Wochenende die Rückreise antreten solltet, würde ich Montag zum FA. Falls nicht, würde ich es im Urlaub abchecken lassen...