Hallo zusammen 😊
Ich versuche mich gerade an der Louwen Diät. Es fällt mir aber echt nicht ganz leicht. Heute habe ich z.B. total Lust auf ein helles Brötchen mit Bratwurst 🥹 es muss umbedingt Weizen sein🙈. 80% vom Essen kann ich mich gut daran halten, aber darf man Aussnahmen machen? Oder kann ich es dann auch gleich sein lassen?
80% Louwen Diät - Sinnlos?
Ich kann aus der Erfahrung sagen, dass es unschwanger trozdem was gebracht hat. Allerdings hab ich mir regelmäßig einmal in der Woche einen Tag für solche verbotenen Lebensmitteln gegönnt.
Daher w0rfe ich sagen, halte durch so lange es geht, sollte dir aber ab und zu nach etwas Verbotenem sein, dann iss es.
Wie weit bist du?
Danke dir 😊
Ich bin in der 35 SSW. Mache es seit der 34 SSW.
Hi,
ich habe auch vor 2 Wochen mit der Louwen Diät gestartet. Nachdem was ich gelesen habe hilft es schon sehr, wenn man einfach den Industriezucker weglässt. Ich habe gestern auch Kartoffeln gegessen und denke, dass das nicht dramatisch ist. Ich erhoffe mir trotz der nicht super strengen Umsetzung einen Effekt ☺️ Was schon mal echt toll ist, ist dass ich in den letzten Wochen nicht mehr zugenommen habe 😉
Alles Gute dir!!
Ich habe sie zwei mal aufgrund von gestationsdiabetes sehr streng eingehalten und hatte zwei absolute Traumgeburten.
Ich glaube, Mal eine Ausnahme ist nicht schlimm. Nur sollte man kurz vor knapp streng sein, denn da ist es entscheidend.