Trotz Periode schwanger hilfeeee

Noch nie habe ich sowas erlebt und bin echt am verzweifeln…
So Ich bin ZT 28 und mein ES war ZT 18 und heute bin ich ES+9 Soo seit vorgestern abend hatte ich so eine Hellbraun spinnbare gaaaannz leichte Blutung die nur beim abwischen sich merkbar machte und dann wieder weg war heute morgen war‘s dann wieder so und am Nachmittag kam dann eine schwarze blutung die ging dann ungefähr ne stunde sehr leicht und hörte wieder auf gerade ebend musste ich mal groß und da ich schaue wieder eine hellbraune ganz minimale blutung sonst nix ich bin echt verwirrt weil meine Periode kommt immer wenn es kommt direkt und Sofort frisch und rot ich verstehe es nicht es ist echt komisch ich habe immer meine Periode 7 tage lang sehr stark und diesmal ist alles anders die blutung ist nur beim abwischen da und entweder schwarz oder hellbraun mehr ist da nicht ich finde es nicht normal alleine das es noch so früh ist da meine Periode erst in 9 tagen kommen würde... meine Freundin hatte das wohl auch und war am ende doch schwanger und überrascht als sie zum Frauenarzt ging und er sagte manche Frauen haben eine leichtere blutung auch wenn sie schwanger sind das kann mal passieren jetzz ist ihr sohn fast 2 Jahre alt was meint ihr hattet ihr das auch gibts da doch ne Hoffnung wie war es bei euch brauche echt rat heute morgen war ich wieder auf der Toilette und sieh wieder nur ganz wenig schwarzes… Nebenbei habe ich noch herzrasen hitzewallungen Kopfschmerzen schwindel ünd Müdigkeit.. jetzt gerade war ich wieder auf der toi und es ist immernoch braun und da fließt sag ich mal bisschen was in die toi
Danke im Voraus und entschuldige für denn BB langen text

1

Hallo,

es gibt viele Gründe für Zwischenblutungen und Schmierblutungen. Ich würde mir erstmal keinen Kopf machen, wenn ich vernünftig verhütet habe. Das hast du doch sicher, wenn du Panik vor einer Schwangerschaft hast, oder?

Möglich ist natürlich alles. Mach doch einfach einen Schwangerschaftstest.

LG

2

Seh ich auch so - du weißt doch noch gar nicht, ob du schwanger bist.

3

Nein wir wünschen uns seit 2 jahren unser erstes kind deswegen würde ich mich risieg freuen wenn es so ist

weitere Kommentare laden
8

Nur eine Sache scheint sicher. Das grade ist wohl NICHT deine Periode.

Müsstest du nicht heute ES+10 sein? Evtl kannst du mit einem Frühtest morgen früh schon testen (manche gehen schon so früh).

Ansonsten noch warten und dann testen, dann hast du Gewissheit.

9

Ups genau es+10 schon hab es falsch geschrieben genau das ist aufjedenfall nicht die Periode würde morgen früh auch schon gerne testen wollen

10

Nimm am besten einen, der bereits ab 10 hcg misst und achte darauf, den Morgenurin zu verwenden. Könnte an ES+10 durchaus schon positiv sein, wenn es geklappt hat :-)

weitere Kommentare laden
12

Ich drücke dir sehr doll die Daumen das dein Test positiv ist ❤️ aber wenn du schwarze Blutung hast dann odt das definitiv nicht normal und ich würde mich auf dem weg zum Arzt machen.
Wie du schon sagtest ,dunkel/hellrot oder braun(altes Blut oder Einnistung) sieht so aus aber niemals schwarz 😱 bitte lass das abklären

13

Ich danke dir ebenfalls sehr das Werde ich aufjedenfall abklären lassen