Hallo zusammen,
ich bin heute an 26+5 und spüre den ganzen Tag mein Baby. So weit so gut. Aaaaber:
Es ist nur sehr weit unten und den ganzen Tag. Immer wie ein Blubbern. Eben dachte ich mal, das könnte Schluckauf sein, aber den ganzen Tag immer wieder?
Es macht mich verrückt, ich bin das erste Mal so lange schwanger und auch wenn ich größtenteils positiv gestimmt bin, verunsichert mich das doch etwas :/
Kennt das jemand? Ist das normal?
LG Janni
27. SSW - Kindsbewegungen machen mich verrückt
Habe ich heute auch, er liegt wohl so ungünstig 😂
Bisschen nervt es, aber was soll ich machen - außer hoffen, dass er morgen wieder anders liegt 😇 Tritte habe ich lieber, als diesen Dauerreiz^^
Liebe Grüße, Honey, 23+5 💙
Ja, das ist normal und das wird erst mal nicht angenehmer. 😍🤷♀️
Ich sehne mich auch manchmal danach, dass der Zwerg etwas weniger aktiv wäre, aber auf der anderen Seite verunsichert mich es dann, wenn ich stundenlang nichts spüre und freue mich, wenns dann wieder strampelt und boxt. ⚽️🥊
Vielleicht hat dein Kind die Position gewechselt und liegt jetzt anders..deshalb fühlt es sich auch anders an ?!
Mir hat da immer geholfen, wenn ich mich ganz flach auf den Rücken gelegt habe - mal etwas am Bauch gewackelt oder gaaanz tief einatmen! Dann wurde sich meistens ordentlich gemeldet 🤭
Danke für die schnellen Rückmeldungen 😊 beruhigt mich etwas 😀
Er ist eh immer schon aktiv, aber heute besonders. Das an sich wäre auch ok, aber dieses Gefühl ist so komisch 😀 gedreht hat er sich glaub ich nicht, wenn ich länger sitze schiebt er sich immer noch in die Rippen, wie schon seit 3 Wochen 😀
Vllt mach ich noch einen Spaziergang in der Hoffnung er schläft ein 😀
Hallo,
Mitgehangen Mitgefangen.
Alles normal!
Die Bewegungen werden noch mehr...das Blubbern wird zu Tritten, die fies in die Rippen gehen können.
Schluckauf hat meiner bis zu 4x am Tag.
Es wird immer rumgerungst!
Bin jetzt ET-3 und denke ich habe einen Klopfhasen in mir, kriege die Füsse links nach aussen und den Po rechts oben hingedrückt, sieht aus wie ein Alienbauch.
Alles Gute!
Danke dir! Ja treten tut er normalerweise schon auch oft und schiebt mir wenn ich sitze alles in die Rippen 😀
Wenn sich alles so vom einen auf den anderen Tag verändert, mach ich mir dann schon ein bisschen Sorgen, ob das so normal ist 😀 dass er sich bewegt und bemerkbar macht ist ja grundsätzlich immer gut 😀
Boar das habe ich heute auch sehr extrem hat mich echt genervt. Wollte Mittagsschlaf machen, da tritt sie mich wie ein Weltmeister. Liege ich auf der rechten Seite tritt sie dort, liege ich auf der linken Seite tritt sie dort. Konnte gar nicht schlafen bin ich aufgestanden ins Wohnzimmer und auf einmal war sie ruhig 🤪🤪🤪🤪 das hat mich sooooo genervt. Aber bin froh wenn es sich bemerkbar macht
Ich weiß genau was du meinst. Manchmal macht es mich auch irre. Juckt meinen Sohn nicht. Er macht fröhlich weiter 🙈😂