Ich war heut nicht übermäßig viel auf den Beinen, kämpfe aber schon seit Wochen generell mit symphysenschmerzen… jetzt tut mir das schambein so stark weh als hätt ich mich ganz schlimm gestoßen. Kennt das jemand? Ist das eine weitere Steigerung der symphysenlockerung?
Kennt das jemand…?
Achso, Woche 31 😬
Huhu, bin auch Woche 31 und kenne das tatsächlich auch. Bei mir ist’s wenn der Zwerg ordentlich drückt. Meist hört es auf wenn er sich weg bewegt. Hab ich auch mit dem Magen so. Er tritt nicht richtig so das ich kurzzeitig sterne seh sondern macht das ganz smoove und charmant schöööööööön langsam. Vllt ist’s das auch bei dir dass dein Kind irgendwo doof liegt und auf nen Nerv drückt
Ja was du beschreibst kenne ich auch, ich würde das jetzt allerdings mehr als ‚knochenschmerz‘ beschreiben. Wirklich wie ein blauer fleck. Auch eher äußerlich.
Aber die smooothen Bewegungen macht meine auch, das ist manchmal richtig fies 🤣
Ja mega eklig manchmal. 😂
Das was du mit der symphyse beschreibst hatte ich damals mit meiner Tochter auch … jetzt zum Glück noch nicht.
Ich kenne das😩 bisher war es dann 1-2 Tage später wieder etwas besser.
Habe das, so wie du es beschreibst, auch doller nach Anstrengungen.
Vielleicht wars dich schon wieder zu viel 😵💫 aber wenn ich noch weniger mache bin ich für meine Verhältnisse Scheintot 🤣 normalerweise bin ich den ganzen Tag auf den beinen und in action… 🥴
Leider muss ich mich auch immer wieder selbst bremsen. Bzw. In Erinnerung rufen, dass es Gründe hat, wieso ich kaputt bin etc.