Hallo ihr Lieben,
ich hoffe euch geht es bei der Hitze allen einigermaßen gut 🤍
Ich hatte schon mal vor ein paar Wochen bezüglich der Antriebslosigkeit und generell Motivation und Übelkeit geschrieben. Mittlerweile geht es mit der Müdigkeit wirklich besser, aber mein morgendliches Erbrechen will nicht aufhören. Bei mir ging es generell erst spät los damit (12.SSW) aber so langsam denke ich mir das müsste doch mal aufhören, oder? Ich lese immer etwas von schönster Zeitabschnitt der Schwangerschaft - das kann ich bisher gar nicht unterschreiben 😂🫣 außerdem mache ich mir auch etwas Sorgen es könnte etwas nicht stimmen. Ich würde morgen mal bei meiner FÄ anrufen und fragen ob ein Blutbild inkl Leberwerte sinnvoll ist. Geht es jemanden von euch ähnlich? Habt ihr Tipps? Liebe Grüße 💕🍀
18. SSW immernoch Erbrechen
Ich bekam das Erbrechen in SS1 in der 11. Woche. Es blieb bis Geburt, Motte ist 3 und hält grade den Papa auf Trab 😂
In SS 2 war Übelkeit ab NMT, Erbrechen ab Woche 7 und ich bin jetzt in der 14. Woche und sie ist nach wie vor da. Rechne auch kaum damit, dass sie geht…
Ich habe in ss 1 gar nicht gebrochen, bei nummer 2 von es+8 bis zur 31. Woche mehrmals am Tag . Und diesmal seit der 13. ssw bis zur 26. Woche morgens…
Geholfen hat mir leider gar nichts, von daher kann ich dir hier keine Tipps geben… aber beruhigen kann ich dich, es gibt einfach Frauen bei denen es nicht klassisch nach der 12. Woche vorbei ist. Drück dir die Daumen das es besser wird ✊🏻
Ich schätze mal das ist leider ganz "normal", wenn man pech hat. Manche haben nichts und anderen ist dauernd übel und sie erbrechen. Ich habe jetzt seit Woche 5 (bin jetzt Woche 23) damit zu kämpfen, nicht nur morgens sondern permanent. Es ist leider wie es ist =(