Hey ich wollte mal nach euren Meinungen fragen bevor ich direkt ins Krankenhaus gehe weil es Sonntag ist .
Ich bin jetzt in der 20ssw/ 19+3 und in der 17 ssw wurde eine tiefliegende Plazenta festgestellt da ich immer wieder leichte Blutungen hatte und starke Schmerzen. Seid ich mich schone sind die Schmerzen auch deutlich besser geworden und keine Blutungen mehr aufgetreten.
Seid gestern aber habe ich immer wieder stärkere schmerzen im Gebärmutterhals und mal mittlere bis stärkere Rückenschmerzen . Es ist ein starkes Stechen wie als würde jemand mit Nadeln dort rein stechen , es sind nicht die Mutterbänder die weh tun ( diese Schmerzen kenne ich von meiner ersten Schwangerschaft) es ist sicher der Gebärmutterhals.
Da es meine 2te Schwangerschaft ist und ich die Schmerzen bei der der ersten hatte mache ich mir etwas sorgen.
Kennt jemand diese Schmerzen ist das normal ??
Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft eine starke Muttermundschwäche oder könnte es so etwas sein ?
Wenn es nicht besser wird lasse ich es natürlich überprüfen aber kennt jemand diese Probleme?
Würde mich auf eure Antworten freuen
Danke
Starkes stechen und Druck im Gebärmutterhals 20ssw
Huhu liebe Maryly,
bei mir kam diese Woche aus raus dass ich eine tiefsitzende Plazenta mit nur 1,5 cm Abstand auf der rechten seite habe. Seit dem versuche ich mich ein wenig darüber zu informieren. Ich habe aber weder Blutungen noch Schmerzen, sowie sonst keine Erfahrungen da es meine erste Schwangerschaft in dem Stadium ist. Bei dir scheint ja die Problematik bekannt zu sein :( deswegen würde ich damit nicht warten und wahrscheinlich heute noch lieber ins KH fahren. Es kann sein das sich die Plazenta noch nicht hochgezogen hat.. wünsche dir das sie nicht weiter abgerutscht ist und alles in Ordnung ist! Bitte halte uns auf dem Laufenden.
Alles Liebe dir.
lg rey
24+2
Erfahrung hab ich auch keine, würde es aber im Zweifel heute noch abklären lassen.