Ausgekugel an 36+5 per geplanter sectio.

Thumbnail

Hallo ihr lieben, dies wird wahrscheinlich der aller letzte Post hier im Schwangerschafts Forum denn dies war definitiv meine letzte Schwangerschaft 😊.

Ich war sonst die Schwangerschaft über Stille mit Leserin ab und an hab ich auf Postings geantwortet aber so richtig aktive war ich garnicht wie 2018 bei meiner Tochter 😅.

Mein eigentlicher ET wäre der 13.8 gewesen, aber auf Grund einer erneuten Schwangerschaftscholestase mit echt schlechten Werten wurde der kleine Timo bei 36+5 am 21.7. per geplantem Kaiserschnitt mit anschließender Sterilisation geholt. !!Ausführlicher Bericht warum weshalb wieso kommt noch ins geburtsberichts Forum!!

Uns geht's ganz gut nach 4 Tagen durfte ich die Klinik wieder verlassen und wir kuscheln jetzt ganz viel 💙👶🏻

1

Ohh mein Gott 😍🥰😱 Zuckerschock🥰😍 ich wünsche dir alles alles Gute zur Geburt 💙 vielleicht liest man sich ja trotzdem noch:)

2

Soooo niedlich 😍

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit 😊

3

Herzlichen Glückwunsch das macht mir Mut ich soll auch wegen schlechten Werten am Freitag bei 37+0 eingeleitet werden

4

Ich wurde 2018 schon bei 36+0 bei meiner Tochter wegen schlechten Werten eingeleitet. Nächstes Monat wird sie 4 Jahre und ist ein seht aufgeweckt Mädchen ohne zu kenne das sie 4 Wochen zu früh kam. Aber gesundheitlich ist alles topi 😊. Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Wünsche dir alles gute für die Einleitung. Fals du Fragen Hast kannst du mir gerne ne pn schreiben 😁. 🍀☀️

5

Meinen aller Herzlichsten Glückwunsch ...

ich hatte in der 1. SS auch eine Cholestase und habe nun etwas Angst das sie wieder kommt :( hat man den Kaiserschnitt direkt geplant als man gemerkt hat, die Cholestase kommt wieder oder weil die Werte so hoch waren gesagt: so nun machen wir es?

Lg

6

Ich hatte jetzt bei beiden Schwangerschaften eine cholestase, in der ersten bemerkte man es in der 28 ssw und diesesmal hatte ich schon zum 1. Mal in der 23 ssw juckreiz und in der 27 ssw war ich zum einstellen auf ursufalk für 4 Tage im Krankenhaus. Den Kaiserschnitt habe ich mir selbst gewünscht weil ich mich gleich sterilisieren hab lassen. Sonst wäre ich wieder eingeleitet worden. Also ne cholestase heißt nicht gleich Kaiserschnitt. Aber einmal cholestase immer cholestase und jetzt nach 2 gesunden Kindern will ich mein Glück nicht herausfordern und hab mich eben sterilisieren lassen. Dieses Mal hatte ich auch wesentlich mehr Symptome als den juckreiz und konnte bis zur Geburt die Schwangerschaft nicht genießen.

7

Herzlichen Glückwunsch! ☺️

... editiert von URBIA-Team ...

8

Wie süß😍 Alles Gute für euch!!!