Thema Outing

Achtung der Post könnte eventuell umziehen in Thema JoM :)

Ich will mal die lieben Muttis fragen wie es bei euch war....
Ich selber möchte beim 3.ten wunder kein Outing haben aber mein Mann schon 😂
Nun ich versuche da ein bisschen meinen Willen durch zu setzen ...ich nenne unser Wunder "Hummelbienchen "🥰
Ich habe Angst das mein Mann sich mal verplappert😔 auch seine Mutter meinte dann mal so nebenbei : na wenn das R...(mein Mann) weiß dann darf ich doch wissen was es wird. Ich hab eben im strengen Ton gesagt nein.
Sie fand das natürlich nicht lustig und als ich es ihm erzählt habe meinte er direkt das er es keinem sagt....ich vertraue das alles nicht so ganz....
Wie war es bei euch die kein Outing wollten aber der Mann schon? Habt ihr es trotzdem "geduldet" oder euren Willen durch gesetzt...? Bitte versteht mich nicht falsch 😔 wir haben schon 2 Kinder 💙❤️ das 3 wird doch so oder so geliebt egal ob M/W nach 2 Kindern erkennt man auch als werdende Mutti das Geschlecht aber beim nächsten Termin will ich ihr sagen das ich eben kein outing wünsche 😊 nur hab ich gegen meinen Mann ein schlechtes Gewissen da er es gerne wissen will 😔

1

Ich hänge mich mal an. Bei uns ist es das erste Kind aber die gleiche Situation.
Wir haben bis jetzt besprochen, dass er bei der Ärztin das Geschlecht erfahren darf wenn wir für w und m jeweils einen Namen festgelegt haben. Ob das klappt, dass er sich nicht verplappert? Keine Ahnung...

2

Ach das zerbricht einen den Kopf xD
Bei den ersten beiden wollte ich es unbedingt wissen nur jetzt nicht 😅

3

Ich bin jetzt zwar nicht in so einer Situation, und habe 2 Kinder (Mädchen&Junge) aber wenn ich noch ein Kind hätte, würde ich es auch wirklich nicht mehr vorher wissen wollen.😁

Ich würde es meinem Mann dann aber auch nicht sagen, weil es auch irgendwie komisch ist, wenn es einer weiß und der andere nicht… ich finde wenn dann sollte es keiner wissen oder alle…😅

Ich würde mich da an deiner Stelle durchsetzen…😁😁

4

Das ist sehr interessant.

Bei unseren ersten Kind haben wir zusammen entschieden das wir es nicht wissen möchten. Leider habe ich es dann beim letzten großen Ultraschall gesehen und dann wollte ich unbedingt wissen ob ich richtig gesehen habe. Der Familie haben wir es nicht gesagt aber es war verdammt schwer meiner Meinung nach das es nicht raus rutscht. Bei einer Freundin ist es mir in WhatsApp mal passiert das ich das Personalpronomen geschrieben habe. Ihr ist es aufgefallen aber hat danach nur gemeint es wird das andere Geschlecht. Und irgendwie ist sie dann zum Glück nicht weiter darauf eingegangen.

Ich glaube es wird noch schwerer wenn es der Partner weis weil man sich verdammt viel unterhält und Zeit zusammen verbringt, ich persönlich würde ihn das so erklären und darauf hoffen das er es abwarten kann.

5

Ich habe es schon mehrfach probiert...da er ein begablicher Handwerker ist auch selbstständig in den Beruf schwirren ihn natürlich 1000 Gedanken durch den Kopf....der Junge hat echt Hummeln im Po 😂😂😂 er kann nicht mal für 1h sitzen bleiben der braucht immer was zum fummeln 😂 da wird es sehr schwer werden ihn umzustimmen 😔 auch was unsere Vorstellungen sind vom Zimmer...ich möchte es wirklich sehr gerne neutral und mag eher diesen boho style 😍 er selber möchte es eher "klassisch" da ist man hin und her gerissen

6

Das ist natürlich ein Drama 🙈 ne spass bei Seite. Ist wirklich schwer wenn man da zwei verschiedenen Meinungen ist. Aber ich denke ihr werdet euch bestimmt einig. Am Ende ist doch Geschlecht und Zimmer Nebensache Hauptsache man kann sein kleines Wunder in den Armen halten und die Liebe die dann da ist lässt eh alles andere nebensächlich wirken.

Ich wünsche euch alles alles gute und noch eine schöne kugelzeit 💛

weiteren Kommentar laden