Hallo Ihr Lieben,
Ich habe seit gestern Schmerzen im Unterbauch. Auch unterer Rücken/Symphyse Tut mir weh.
Besonders schlimm ist es, wenn ich viel auf den Beinen war. Heute war ich zum Beispiel länger mit dem Hund spazieren und dann noch eine kleine Runde shoppen und als ich zurück kam, hatte ich wirklich schlimme Schmerzen.
Jetzt liege ich auf dem Bett und wenn ich kurz aufstehen möchte, tut es sofort wieder weh…
Kennt ihr das? 😵💫
Übungswehen sind es glaube ich eher nicht hat. Dafür ist es zu konstant und zu wenig krampfartig.
Schmerzen (keine Krämpfe) Unterbauch - zu viel unterwegs? Ich habe seit gestern Schmerzen im Unterbauch - 25. ssw
1
hey ich habe das tatsächlich auch seid ein paar Tagen, meist abends wenn ich den ganzen tag unterwegs war ich nehme seid heute Magnesium mal morgens und abends hoffe es wird so besser 🙄
2
Stimmt, Magnesium ist eine gute Idee. Das habe ich jetzt einige Zeit lang nicht mehr genommen, weil mir davon jedes Mal richtig übel wurde. Probiere ich dann gleich mal aus!
Ich denke auch dass es am vielen rumlaufen liegt, ich Ruhe definitiv zu wenig 🙈
3
ja ausruhen zwischendurch wäre vielleicht nicht schlecht, denke ich mir auch oft aber arbeiten einkaufen Haushalt Kind und Co erledigt sich leider nicht von selbst.