Huhu,
das klingt vielleicht total doof, aber ich halte die Schwangerschaft nicht mehr aus. Seit ich mit Nierenstau im Krankenhaus lag, geht es mir immer schlechter und immer mehr Wehwehchen kommen dazu.
- Nierenstau mit Schmerzen
- fortlaufende Gebärmutterhalsverkürzung
- starke Gebärmutterkontraktionen, die mir dann das laufen/weiterlaufen unmöglich machen (harter Bauch)
- Druck/Stechen nach unten ⬇️ Durchgehendes Fremdkörpergefühl im Intimbereich
- Sodbrennen + Magendrücken eigentlich täglich
- Brustschmerzen
- Atemlosigkeit nach nur kurzen Wegstrecken
- angeschlagene Psyche, ich hab mindestens 3 Nervenzusammenbrüche am Tag… ich war einfach ein sehr aktiver Mensch vor der Schwangerschaft, immer unterwegs und auch sehr gern unterwegs und ich kann gar nichts mehr machen
- Gewichtszunahme von 7 kg bis jetzt, aber ich hab das Gefühl als wären es 30kg, ich kann mich im Spiegel nicht ansehen… jede Bewegung ist schwerfällig.
Ich weiß, dass die Schwangerschaft bald vorbei ist und es hat absolut nichts mit meinem Baby zu tun, ich liebe es mehr als alles andere. Aber ich hasse mich und meinen Körper. Ich verstehe nicht, warum.
Ich wollte mich einfach nur ausko**en mit diesem Beitrag. Ich weiß einfach nicht wohin mit mir, es wird mir immer nur gesagt, dass es bald geschafft ist und es normal ist, wenn man hochschwanger Beschwerden hat. Nur leider nimmt mir das nicht meinen Leidensdruck. Medikamentös etc. werde ich ja gegen meine Beschwerden behandelt, jedoch bringt das alles nicht wirklich was…
Geht es jemandem ähnlich? Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag 💐🌹
33. SSW - ich kann nicht mehr …
Das ist bald alles schall und Rauch, meine Liebe. Es ist absehbar, halte dir dies vor Augen 🍀🍀🍀
Hey du,
geht mir auch so.. ich bin ebenfalls In der 33. Woche.
Seit ich im KH war und alles verkürzt ist, liege ich nur noch und gehe ein.. ich vermisse das rausgehen, die Luft, Menschen zu sehen.. obwohl das erst ungefähr 2 1/2 Wochen sind 😅
Andererseits habe ich auch Angst mehr zu machen und dass mein Sohn doch kommt..
Auch das mit den brustschmerzen und der Atemnot kenne ich.. total bescheiden..
Aber bald haben wir es geschafft!🫠
Ich hasse schwanger sein. Von Anfang bis Ende!
Ich bin natürlich schon stolz, was mein Körper da leistet. Aber ich bin sooo froh, wenn ich ihn wieder für mich hab und wieder belastbarer bin! Wieder mehr ich selbst!
Ich verstehe dich. Halte durch, es ist wirklich bald geschafft!
Versuche es dir so schön wie möglich zu machen, lass dich verwöhnen und Ruhe viel. Schau Serien, lese Bücher, stöbere im Netz… mach dir die blöde Zeit so angenehm wie möglich!!
Alles Gute dir!