Hallo, ich war heute nochmal bei meiner FA die ja am Montag so unfreundlich zu mir war. Heute war sie wie ausgewechselt. Nachdem sie mir den hcg wert von Montag gesagt hatte, der bei ca. 3900 lag, war ich etwas deprimiert da der Wert am 18.7. In der kiwu Praxis bei 1650 lag und ich dachte das er sich alle 2 Tage verdoppeln sollte. Danach machte sie einen Ultraschall, wo ich fast geweint hätte. Sie sah nicht nur eine fruchthöhle sondern auch eine embryonale Anlage und einen dottersack. Danach war ich so glücklich geschockt als ich ein leises bum bum hörte, die herztöne meines Babys. ❤️
Update zu leere fruchthöhle 5+5
Ach schön!!! Sowas lese ich doch gerne 😊
Ja jetzt bin ich auch etwas beruhigter❤️
Ach wie toll, herzlichen Glückwunsch 😀
Sobald man etwas im US sieht, ist der hcg-Wert auch egal.
Dankeschön ❤️
Herzlichen Glückwunsch! Wie schön
Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit
Ich danke dir und ich freu mich so drauf❤️
Ich durfte heute an 6+5 auch das Herz flimmern sehen 😭🙏🏼
Alles Liebe für die Kugelzeit 🥹🙏🏼♥️♥️♥️
Glückwunsch canım 😍
Danke 🥹🙏🏼♥️
Tolle Neuigkeiten! Ich hab’s dir doch gesagt !!! 😍😍 herzlichen Glückwunsch! ❤️
Dankeschön, ja hast du aber überzeugt ist man halt erst wenn man es selber erlebt❤️
Ja das stimmt ! Genieß es 🥰🙈
Ganz toll Glückwunsch 😍
Ich bin ganz frisch schwanger und habe meinen ersten Termin bei 6+1... Bin so aufgeregt und hoffe man sieht etwas und es ist alles gut
Das freut mich für dich. Ich hab jetzt gelernt auch wenn man noch nichts sieht kann sich in 3 Tagen viel ändern.
Oh wie toll!! Das ist super , herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft 🤰🏼
Danke dir
Herzlichen Glückwunsch, das sind ja schöne Neuigkeiten 💓💗
Habe ca. 6+1 meinen Termin und hoffe so sehr dass alles gut ist. (Hatten im Jan eine FG leider) 🌈
Alles Gute für euch! 🥰
PS: hast du dich verschrieben oder ich mich verrechnet?! Das Doppelte von 1650 sind doch 3300? Also hat sich dein HCG mehr als verdoppelt…
Ich drücke dir die ganz doll die Daumen. Nee hast dich nicht verrechnet, aber es soll sich doch eigentlich alle 2 Tage verdoppeln und nicht innerhalb einer Woche.
Man sollte müde nicht rechnen 🙈
Irgendwie hab ich gelesen beziehungsweise gedacht du wärst zwei Tage später noch mal zu Blutabnahme gewesen 😅
Danke fürs Däumchen drücken 🙏