Je weiter die Schwangerschaft fortschreitet oder sich dem Ende nähert, desto mehr wehwechen tun sich bei mir auf, bin schon ganz genervt von mir.
Ich hatte die letzten beiden Abende Fieber und Schüttelfrost mit 38,5 bzw. 39Grad. Nachts schwitze ich daher wie ein 🐷
Allgemein fühle ich mich nicht gut, irgendwie krank, appetitlos, etwas übel ist mir wieder und schwindelgefühl sind meine Begleiter. Wegen des Fiebers war ich heute beim Gyn, leider nur bei der Vertretung, der Mann ist etwa 150 Jahre alt und wirkte sehr unsicher und ahnungslos auf mich. Aber er hat alle möglichen Körperflüssigkeiten ins Labor geschickt. Die Ergebnisse bekomme ich nächste Woche Dienstag. Im Urin konnte aber schon Blut und Leukozyten +++ festgestellt werden. Hat evtl.jemand schon ähnliche Symptome gehabt und kann mir sagen, was dabei rausgekommen ist?
LG aus der 38.SSW
Leukos und Blut im Urin, Fieber am Abend
Ich würde mal sagen, dass das keine SS Symptome sind sondern es eher auf einen Infekt oder Ähnliches hindeutet.
Gute Besserung!
Wurde denn vorsorglich schon was gegen Blut und Leukocyten im Urin unternommen? Bis Dienstag ist es ja noch eine kleine Weile. Ich fände es tatsächlich nicht so gut so weiter rum zu laufen.
LG
Nee, heute wurde nichts veranlasst. Ich hatte schon die letzten 2 Urinabgaben Leukozyten+++ im Urin, aber das sei wohl nicht unüblich. Aber das jetzt noch Blut bei ist und ich regelmäßig Fieber bekomme, finde ich eben etwas auffällig. Ich weiß nicht, ob er als Vertretung vielleicht meiner Ärztin nicht reinpfuschen wollte. 🤷♀️
Ich denke bei Blut sollte reagiert werden. Ich weiß nur das mein Arzt sofort gehandelt hätte. Hat mich letztens bei Nitrit im Urin direkt mit Antibiotika nach Hause geschickt.
Ich will dich wirklich nicht verunsichern, aber als ich das letzte mal Blut im Urin hatte stand ich kurz vor ner Nierenentzündung. Ich bin bei dir da gedanklich schon bei ner Zweitmeinung.....