Hallo zusammen,
meine Dreijährige Tochter hat mir gerade während eines Wutausbruchs mit ihren Sandalen in den Bauch getreten. Normalerweise sind die Kleinen doch gut geschützt oder? Ich habe morgen sowieso einen Facharzttermin und würde das dann ggf. ansprechen.
Ich habe im übrigen eine Hinterwand Plazenta.
Danke für eure Meinung im Voraus und liebe Grüße!
Tritt in Bauch 38. SSW
Beobachten und ruhig bleiben!
Wenn du nichts merkst (Schmerzen, Wehen...). Und das Baby sich auch gut bewegt - wird alles in Ordnung sein! 😊
Dankeschön ❤️
Oh ich würde bei so weit fortgeschrittener ss es ärztlich abklären lassen.
Habe morgen früh einen Termin. Das wird hoffentlich reichen. Darf ich fragen warum du es abklären lassen würdest?
Einfach aus den Grund da die kleinen einfach nicht mehr so viel Platz haben. Ich weis natürlich auch nicht wie fest der tritt war, aber einfach um sicher zu sein das alles gut ist.
Hast du eine Hebamme? Die würde ich im Zweifel heute noch kontaktieren…
Ich denke nicht, dass was passiert ist. Im Worst Case wäre mir morgen früh aber evtl doch zu spät.
Vielen Dank ich hab ihr mal geschrieben (sie ist aktuell im Urlaub) vielleicht meldet sie sich ja.
Ich hab damals auch echt oft einen Tritt in den Bauch von meinem damals fast 2-jährigen kassiert (Hallo Autonomiephase!). Passiert ist nie was, obwohl es echt weh tat und mir zum Teil die Luft wegblieb.
Wenn keine Schmerzen oder Blutungen dazu kommen würde ich wahrscheinlich den Termin morgen abwarten, außer du kannst vor lauter Gedanken nicht schlafen. Falls sich deine Hebi nicht meldet kannst du ja kurz im Kreissaal bzw. in der Klinik anrufen, was die meinen.
Vielen lieben Dank. Ich war jetzt doch im Kreissaal und es ist alles in Ordnung.