Hallo ihr Lieben,
ich bin heute an 6+3, hatte schon einen tollen Ultraschall mit Herzchen und bin was das angeht sehr beruhigt.
Da mir die Übelkeit aber ordentlich das Leben vermiest und ich kaum was trinken kann, hat mir meine FA jetzt Cariban aufgeschrieben.
Hat es bei euch gewirkt und wenn ja wie schnell und hat es nur das Erbrechen unterdrückt oder auch generell die Übelkeit verbessert?
Schonmal danke!
Erfahrungen Cariban
Meine Frau hatte auch in SSW 7 dolle Übelkeit mit Erbrechen, und dann Cariban bekommen (1 morgens und 1 abends). 24 Stunden nach der ersten Kapsel sah sie gleich sehr viel lebendiger aus. Sie meint, dass sie auch mit Cariban immer noch eine permanente leichte Übelkeit hatte, aber im Vergleich zur Woche davor ein Traum. Erbrechen hatte sie damit nicht mehr.
Danke für die Erfahrung!
Ich habe Hoffnung auf ähnliche Ergebnisse.
Hab’s in der 2. SS auch bekommen, ab der 8. Woche bis zum ende jeden Tag 4 Tabletten genommen. Damit hab ich mich echt viel besser gefühlt, am Anfang war die Übelkeit halt nicht mehr so schlimm, also nicht ganz weg aber war echt viel viel besser als ohne.
Danke für die Erfahrung!
Sehr schön das es dir geholfen hat.
Huhu,
Hatte die Anfangs auch, war total begeistert, da vomex etc. Bei mir überhaupt nicht helfen.
Bei mir hat es gewirkt, sobald ich die erste Tablette genommen habe, vllt 15 min später?
Habe zu anfangs die erlaubten 4 Stück pro Tag genommen, da ich immer gemerkt habe, das die Wirkung nach ein paar Stunden nachließ.
Bei mir war alles weg, musste weder erbrechen, noch war mir großartig übel :)
Lg
Das klingt wunderbar, danke für deine Erfahrung!
Ich hab damit auch super Erfahrungen! Mit Erbrechen hatte ich zwar nicht zu kämpfen, aber sowohl Bauchschmerzen als auch Übelkeit waren so weg!
Cariban war bis zur 15. SSW mein Lebensretter. Hat schnell gewirkt und konnte es später auch runterdosieren, bis ichs gar nicht mehr brauchte. Ohne hätte ich nicht arbeiten können.
Hi,
Falls es dir nicht die erhoffte Lebensqualität zurückbringt- meine Ärztin hat mir Xonvea verschrieben. Mein täglicher Begleiter auch bis in die 20 SSW :/ aber schon mit der Minimaldosis von zwei Tabletten war das Erbrechen weg und die Übelkeit auch beinahe.. lieben Gruss
Danke schonmal für die vielen hilfreichen Antworten.
Die erste Tablette hält schonmal vom Erbrechen ab und haut mich komplett um in der Müdigkeit.
Egal, ich bin lieber müde als übel drauf.
War bei mir auch so,War lieber müde als das mir ständig übel ist.