Erfahrung gesucht Entbindung bei 37+5

Hallo ihr lieben also nachdem ich nochmal in der Klinik war stellte man ein Loch in der Plazenta fest weshalb morgen früh bei 37+5 meine kleine per Kaiserschnitt geholt wird. Gemessen hat sie genau 3 Kilo. Wie sind denn so die Erfahrungen mit Geburten zu dem Zeitpunkt? Wären ja doch noch 16 Tage bis zum ET

Danke schon mal❤️

1

Wir hatten an 37+2 einen Kaiserschnitt!
Alles bestens, top fit & keinerlei Anpassungsschwierigkeiten!
Die kleinen sind ja fertig, in den letzten Wochen geht es ja nur noch ums zunehmen! 😉

Alles Gute euch! Und spar nicht mit Schmerzmittel...du musst keine Tapferkeitsmedaille gewinnen 🍀😊

2

Ja war bzw bin nur etwas ängstlich weil die Ärztin heute meinte das sie am liebsten ab 38+0 holen weil dann keine kinderstation und so nötig wäre. Ich allerdings war auch der Meinung das jetzt eigentlich nichts mehr sein dürfte da sie nur noch wachsen. Ich danke dir sehr für deine lieben Worte❤️❤️Ne Schmerz Mittel lasse ich mir sowieso geben😂

4

Ärtze machen gerne Panik..hab ich so die Erfahrung gemacht!
Ich glaube 37+5 und 38+0 macht keinen Unterschied 😉

weiteren Kommentar laden
3

Mucki kam an 37+6
Er hatte kurz Schwierigkeiten mit der Atmung und war seeeehr verpennt, man hat ihn kaum wach bekommen, wodurch das stillen auch sehr schwierig war da er zu müde/schwach war.
Von der Größe und Gewicht war er mit 52cm und 3440g nen Durchschnittsbaby

6

Also meine kleine hatte gestern ihre 3 Kilo laut Messung aber sie ist schon die ganze Zeit eher eine zarte. Kommt nach mir. Ansonsten war aber immer alles super bei ihr. Durfte dein Sonnenschein trotzdem direkt mit zu dir?

5

Ich hatte zwar keinen Kaiserschnitt aber eine spontane Geburt bei 36+2. Keinerlei Anpassungsschwierigkeiten oder ähnliches, wir hätten sogar ambulant nach Hause gehen können! Viel Glück euch!

8

Das macht Mut🙏🙏vielen vielen Dank❤️❤️

9