Guten Abend,
hab gerade mal so komische Gedanken. Komme morgen in die 15. Ssw und spüre mein Baby an sich natürlich noch nicht.
Allerdings hab ich seit mehreren Tagen immer wieder das kurze Gefühl, als würde etwas gegen die Blase drücken/picksen/treten. Fühlt sich dann ganz kurz so an, als müsste ich auf einmal dringend auf Toilette. Auch teilweise mehrmals hintereinander.
Kann es sein, dass das schon das Baby ist?
(Was man sich halt für abendliche Gedanken macht) 😅
Kindsbewegungen?
Ich bin in der 15. Woche. Vor einer Woche hab ich auch gedacht, das Baby zu spüren, trotz VWP. Bin mir eigtl auch sicher (ist meine 2. SS). Seitdem aber nicht mehr 😅
Ob sie genug Power haben, um schon so extrem auf die Blase zu drücken? Keine Ahnung, glaub eigtl nicht 😅 zumindest war’s bei mir sehr, sehr zart. Der berühmte „Schmetterlingsflügelschlag“.
Ich hatte das genauso, allerdings erst so ab der 18. SSW. So als würde jemand von innen vorsichtig auf die Blase drücken und ich musste sofort auf Toilette. Ob das das Baby war, kann ich natürlich nicht sagen. Aber dieses pieksen hielt schon ein bissl an und zwei, drei Wochen nachdem es erstmals auftrat spürte ich meinen Kleinen LG
Bei Kind 1 habe ich es in der 17.SSW gespürt. Aktuell bei Kind 2 bereits ab Woche 14 🙈
Habe ich auch ab und zu seit der 14. SSW und mir die gleiche Frage gestellt 😀
Ob es tatsächlich so ist, kann ich natürlich nicht sagen.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 15+5