Hallo meine Lieben,
ich hab gestern und vorgestern 2 mal einen Schwangerschaftstest gemacht und beide waren „positiv“ jedoch der 2. Strich ist blau und zu sehen aber schwach.
Ich habe diese 6 Tage früher Test geholt und meine Periode bekomme ich in 5 Tagen.
Ich weiß jetzt nicht was ich denken soll oder ob ich meinem Mann schon etwas sagen soll.
Danke schonmal für eure Antworten😊
2 positive Schwangerschaftstest 6 Tage VOR ausbleiben der Periode
Also entgegen den ganzen negativen Kommentaren kann ich nur sagen dass meine sehr dünne Haarlinie sehrwohl richtig positiv war. Bin jetzt in der 10 ssw und habe auch mit cb getestet. Ich hoffe also, dass es bei dir auch so ist!!
LG suki
Herzlichen Glückwunsch.
Auch wenn du „zu früh“ testest, ist positiv positiv 😉
Alles Gute euch
Ich hab 7tage vor ausbleiben der periode positiv getestet und bin nun in der 14 ssw.
Ich habe mich zb erst getraut meinen Mann etwas zu sagen nachdem ich einen digitalen gemacht habe und "überfällig" gewesen bin.
Aber da macht es ja auch jeder anders.
Jedenfalls drück ich dir Daumen und wünsche dir alles gute 😊🍀
Hallo. Diese Tests haben oft 2 Linien, obwohl keine Schwangerschaft vorliegt. Ich finde die Linien sind auch zu dünn, sehen für mich nach Haarlinie aus.
Ich würde wohl mit anderen Tests nochmal testen.
Weißt du, wie weit du nach ES bist?
10 Tage nach ES
Hey du,
wünsche dir dass sie tatsächlich positiv sind. Ich hatte mit denen leider sehr oft solche "Haarlinien". Ich war nicht schwanger. Ich würde dir raten, noch einmal mit einem anderen zu testen. Am besten mit einem Facelle von Rossmann oder so..
Drück dir die Daumen!
Dass war meiner im letzten Zyklus, alle anderen Tests waren Blütenweiss und 3 Tage später kam meine Mens, der Test war also falsch positiv. Ich habe Clearblue kontaktiert und mein Geld zurück erhalten. Bei dir siehts eher nach Haarlinie aus aber da würde ich jetzt an deiner Stelle zur Sicherheit noch einen anderen Test machen😊Drücke dir die Daumen dass alles positiv verläuft für dich🥰🍀
Hey, ich wünsche dir natürlich auch dass sie positiv sind. Muss mich den anderen aber anschließen. Diese Tests von clearblue sind wirklich der letzte Mist. Man denkt man macht genau das richtige indem man meint die sind ja hochwertig also erhält man auch ein vertrauenswürdiges Ergebnis. Leider ist bei denen absolut das Gegenteil der Fall. Die zeigen wirklich IMMER irgendwelche Linien auch wenn man nicht schwanger ist. Hatte ich ebenso mit denen. Als ich dann echt schwanger war schlug er nicht mal an und andere wohl 😂😂😂 besorg dir besser einen anderen 10er Frühtest. Viel Glück
Ich möchte ungern ein Schwarzseher sein aber die sehen für mich nicht positiv aus sondern nach den häufigen Haarlinien.
Um sicher zu gehen, kannst du morgen den CB mit Wochenbestimmung machen. Denn die sind versteckte 10ner und sollten die zwei richtig positiv sein, zeigt das der Digi morgen auch an 🍀