Hallo ich hab gestern einen Arzttermin gehabt das war mein erster Arztbesuch eigentlich war ich für den 19. März ausgerechnet da meine letzte Periode am 12. Juni war aber gestern war ich beim Arzt und man sah einfach noch nichts nur dass ich schwanger bin jetzt hab ich ein wenig Angst weil sie sagt das Kind entwickelt sich ein bisschen langsam ist es wäre zwar nicht schlimm aber man macht sich ja trotzdem Gedanken was meint ihr
Schwanger letzte Periode 12 Juni
Abwarten. Jeder Körper ist anders. Die Einnistung kann ja später gewesen sein
Ich würde dir raten, auf dem Bild deine persönlichen Daten unkenntlich zu machen. Böse Menschen können mit solchen Informationen allerhand Schindluder treiben...
An 5+5 bist du ja noch sehr früh, manche Babys sind halt einfach etwas langsamer, und wenn deine Ärztin sagt, dass du dir noch keine Sorgen zu machen brauchst, würde ich ihr das auch glauben. Ich denke, sie kann das sicherlich besser einschätzen als wir Laien hier im Forum...
Huhu,
also erstmal denke ich, solltest du das Foto löschen und ggf. nochmals als Ausschnitt reinstellen, da man all deine privaten Daten darauf erkennen kann.
Hast du denn deinen ES bestimmt? Vielleicht hat er sich verschoben und du bist noch gar nicht so weit. Viele werden anhand der Größe wieder etwas zurückdatiert und dann entwickelt sich das Kind zeitgemäß. Ich würde erstmal den Folgetermin abwarten, erst dann kann man wirklich etwas dazu sagen ☺️🍀
Also erstmal herzlichen Glückwunsch 🍀
Für dieses Stadium ist die Größe vollkommen in Ordnung.
Ich war bei 5+2 und man sah eine leere Fruchthöhle.
Dann bei 6+3 Baby mit Herzschlag, Größe 0,58cm.
Jetzt bei 9+0 und Baby wächst und gedeiht, Größe 2,33cm.
Also alles total in Ordnung, hab Vertrauen 🙏🏻
Laut Periode wärst du also bei 6+5, richtig? Laut stand aber 5+5 (und so sah mein Bild an 5+5 auch aus :) ).
Das ist erstmal gar nicht schlimm, vllt hat sich was verschoben und die wenigsten Zyklen gehen ja überhaupt 28 Tage, mit denen aber grundsätzlich gerechnet wird.
Ich wurde von 8+5 auf 7+2 gesetzt und es ist trotzdem alles super (bin inzwischen bei 14+3).
Ich wäre also optimistisch und würde abwarten :)