Ich bin tot traurig. Seit Mittwoch habe ich immer mal wieder Blutungen. Heute sogar stärker. Meine Fa sagte mir bereits das ich Ruhe halten soll. Wie soll ich das anstellen? Ich habe hier einen grade 1 jährigen, der am liebsten den liebenlangen Tag bespaßt werden möchte und obendrein auch noch total erkältet ist.
Wegen den heute stärkeren Blutungen war ich nochmal im KH, weil meine Fa heute Urlaub macht und die sagen, noch ist alles da, aber die Fruchthöhle ist wohl abgerutscht richtung Ausgang. Es könnte trotzdem alles gut ausgehen, muss es aber nicht. Ebenfall wieder, halten sie Ruhe.
Ich würde so gerne, ich möchte diese Ss nicht wieder verlieren, aber ich bin alleine zuhause und mein Freund hat natürlich genau diese Woche die Elternzeit beendet und kann keinen Urlaub nehmen oder sich krankmelden.
Ich weiß, dass dieser Post hauptsächlich mal zum jammern war und das es mehr ein silopo ist. Aber ich wollte mich auch mal ausweinen.
7 ssw / Blutungen / Ruhe halten mit Kleinkind
Das ist wirklich eine fast unlösbare Aufgabe 😔
Einen zündenden Tipp habe ich leider auch nicht...Bücher schauen sie in dem Alter ja auch noch nicht so viel und lang an und andere ruhige Sachen sind auch mäßig spannend. Wenn er älter wäre könnte man ihn zur Not auch mal einen Film sehen lassen, aber dass interessiert sie in dem Alter ja auch noch nicht...Ohne Hilfe ist das eigentlich nicht machbar!
Gibt es denn niemand sonst, der dir den kleinen etwas abnehmen kann? Eine befreundete Mama, eine nette Nachbarin, die Oma? Bei uns im Ort gibt es einen Generationenverein, d.h. jüngere Leute helfen Ältere beim Einkaufen, bei der Gartenarbeit oder bei Problemen mit dem Handy; Ältere den jüngeren bei Engpässen bei der Kinderbetreuung etc. In Extremfällen kann man bei der KK auch eine Haushaltshilfe beantragen- vllt. rufst du einfach mal an?
Ich wünsche die Alles Gute und drücke die Daumen dass alles gut geht.
Huhu!
Bitte versuche nicht die Schuld bei dir zu suchen, weil du keine Ruhe halten kannst. Klar sagt der Arzt dir, dass du mit Blutungen ruhiger sein solltest, aber eine intakte Schwangerschaft hält einen normalen Tagesablauf aus, auch einen mit einem Einjährigen. Natürlich solltest du jetzt auf Sport, Sex etc verzichten. Ich denke aber, dass auch eine strenge Bettruhe in der 7SSW keine FG aufhalten würde. Weißt du, woher die Blutung kommt?
Ich drücke dir die Daumen.
Lg
Auch wenn dein Freund natürlich nicht krank ist - aber warum kann er nicht „krank machen“? 🙈 wenn er wirklich krank wäre, wäre es ja auch so… 🤷♀️
Sind bei euch schon Sommerferien?
Vll habt ihr ältere Kinder in der Nachbarschaft, die sich ihr Taschengeld aufbessern wollen und vll 2,3 Stunden mit deinem großen spielen wollen?
Sie müssen ja gar nicht alleine mit ihm sein. Es wurde ja reichen wenn sie mit ihm im Wohnzimmer spielen während du auf dem Sofa liegst.