Frühschwangerschaft keine Fruchthöhle

Hallo Mädels, ich habe vorgestern einen Test gemacht der positiv war. Heute war ich dann beim FA er sagte laut Berechnung bin ich heute 5+0. Allerdings habe ich Endometriose und mein Zyklus ist unregelmäßig zwischen 28 und 38 Tagen. Er hat keine Fruchthöhle gesehen und daraufhin einen Urintest gemacht der wieder positiv war. Nun sagte er entweder ist es noch zu früh, sie ist abgegangen oder es ist eine ELSS. Nun mache ich mir viele Gedanken. Kann mir jemand einen Rat geben?

1

Huhu,

es ist noch alles offen..man kann leider nichts machen als abwarten. Die Tests müssten alle 1-2 Tage stärker werden wenn es sich um eine intakte Schwangerschaft handelt. Wenn du also schnell wissen willst was bei dir Sache ist, kannst du mit einfachen SS Tests testen. Dennoch, es kann einfach zu früh sein. Vllt bist du jetzt erst Anfang fünfter Woche, da muss noch keine Fruchthöhle zu sehen sein :)
Es wird alles in bester Ordnung sein :)

Alles Liebe !
LG rey

2

Vllt bist du ja noch gar nicht 5+0 (selbst da muss man noch keine FH sehen). Ziemlich wahrscheinlich sogar noch nicht.

Ich würde mal noch 2-3 Wochen warten, dann gibts absolut kein Rätsel raten mehr 😊

3

Der FA rechnet mit einem Zyklus von 28 Tagen bzw. ES an ZT 14.

Wahrscheinlich bist du noch gar nicht 5+0, wenn deine Zyklen häufiger länger sind.

Aber selbst wenn, bei 5+0 muss noch nichts zu sehen sein.

Kein Grund zur Sorge 🙂

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 15+5