Hallo ihr Lieben,
Bin gerade erst mit 6+1 mit unserem zweiten Kind schwanger. Ich habe es zuerst gar nicht gemerkt da ich dachte ich hätte meine Periode bekommen aber war dann wohl doch eine blutung in der Schwangerschaft. Der Arzt sagte daher ich soll jetzt besonders vorsichtig sein. Bei meiner ersten Tochter hatte ich zu dem Zeitpunkt schon totale Schwangerschaftsübelkeit und war todmüde. Von beidem fehlt bisher jede Spur. Habe so Angst dass beim nächsten Termin kein herzschlag da sein wird 🥺 wer kann mich etwas beruhigen?
Keine Übelkeit bei 2. Schwangerschaft? Wem ging es noch so und kann mich beruhigen?
hey ich habe nie übelkeit in der Schwangerschaft bis jetzt gehabt SSW 27 und es ist alles gut. Es muss nichts heißen. Bei meiner SS davor hatte ich übelkeit und die war leider nicht intakt. vertrau auf dein Würmchen es wird bestimmt alles gut sein 😊
Huhu! Ich kann dich beruhigen! Volle Übelkeit bis zur 24 ssw beim ersten Kind. Beim 2ten nix. Beim 3ten nur bis zur 12ssw. Beim 4ten nix und bei nr. 5 bis zur 15 ssw.
nur aus Interesse, darf ich fragen ob die Übelkeit bei dir mit dem Geschlecht zusammen hing? Also zb. nicht übel immer Jungs, übel immer Mädchen oder anders rum?
Nein hatte nichts damit zu tun. Hatte komplett unterschiedliche Schwangerschaften. Kind 1 Junge, dann kamen 3 Mädels, jetzt wieder Junge🥰
Danke ihr zwei! Das beruhigt mich tatsächlich etwas. Merkwürdig dass das du unterschiedlich sein kann 😅
Bei mir war es genau andersrum. Beim ersten Kind hatte ich die gesamte Schwangerschaft über gar keine Symptome, bis auf den wachsenden Bauch. Beim zweiten Kind habe ich hingegen alles mitgenommen: Übelkeit, Erbrechen, Müdigkeit, Symphysenschmerzen, Kopfschmerzen,...
Beide Male war alles prima und gesund und munter. Sicher musst du dir keine Sorgen machen;)
LG
Danke! ❤️❤️
Ich hatte auch nie Übelkeit und bin nun in der 24. SSW LG
War bei mir auch so. Gab einen Jungen 😂❤️
1. SS hab ich ab der 7. SSW erbrochen und starke Übelkeit bis in die 24. SSW.
Jetzt in der 3. SS wieder ein Mädchen & wieder dauer Übel bis heute 🥺 (25. SSW..)
Ich hatte bei beiden Kindern weder Übelkeit noch erbrechen .
Ich hatte in der 1. SS auch von Anfang an totale Übelkeit…
Bei der zweiten erst ab der 8. Woche, davor hatte ich überhaupt nichts gemerkt…
Ich hatte bis jetzt bei jeder ss vom1.Tag an 24h Dauerübelkeit. Nun aber nur ab der 8.ssw für ca 2 Wochen nur so intermitierende Übelkeit, dann wider ganz weg. Hab mich immer verrückt gemacht, weill ich so Angst hatte, dass etwas nicht stimmt. Hatte im April eine FG in der 11.ssw, daher sowieso ängstlich.
Hab mir auch jeden Tag irgendwelche Symptome gewünscht, um zu merken, dass ich schwanger bin. Aktuell fühle ich mich so was von unschwanger und zähle nur noch die Tage bis zum nächsten Ultraschall um zu sehen ob alles gut ist
Versuche es zu geniessen,dass es dir gut geht, auch wenn es nicht einfach ist. Versuche deinem Körper zu vertrauen. Jede ss ist anders
Alles gute
Bin aktuell in der 12.ssw