Ich bin zum ersten Mal intakt schwanger (die vorigen Schwangerschaften endeten spätestens in der 10. SSW).
Seit ein paar Tagen habe ich das Gefühl, dass ab und zu vereinzelt eine Luftblase in meinem Bauch platzt und es kitzelt ein bisschen.
Genau so werden oft frühe Kindsbewegungen beschrieben.
Oder bilde ich mir das ein? Wunschdenken?
Ist das nicht etwas früh Ende der 16. SSW und erste richtige Schwangerschaft?
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 15+5
Frühe Kindsbewegungen?!
Hallo liebe Luthien,
Ich hab bei allen 3 Kindern spätestens in der 16.SSW die ersten Bewegungen gespürt. Auch bei K1 schon. Ganz bald schon wirst Du Dir sicher sein. Genieße es!
Das wäre ja verrückt 😅❤️
Hallo,
Ja, kann sein, dass du richtig fühlst.
Ich habe bei meiner ersten Schwangerschaft auch in der 16. Ssw das erste Mal genauso gespürt, wie als ob kleine Luftblasen platzen. Ich hatte auch eine HWP. Meine Frauenärztin konnte es mir auch bestätigen.
Verrückt 😅❤️
Meine Plazenta ist an der Seitenwand rechts, sollte also auch nicht stören.
Bei meiner Freundin war es auch an der Seitenwand und sie hatte es genauso gespürt 🥰
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft ♡
Ich denke das könnten welche sein, so wie du es beschreibst. Ich habe meine Jungs aucjbimmer früh gespürt 😉
Mega 💙
Es ist wahrscheinlich auch normal, dass man sich am Anfang nicht sicher ist.
Ja war mir am Anfang auch erst nicht sicher, aber meine fa hatte es damals bestätigt 😊
Ich hab Motte in der 1. SS auch ab der 16. Woche gespürt.
Jeder meinte, das kann nicht sein, ich bilde es mir ein, es wäre viel zu früh. Ich glaubte das dann.
Ab der 18. Woche war ich mir aber ganz sicher, dass ich recht hatte und das definitiv NICHT die Verdauung ist ;)
Jetzt hab ich eine VWP, trotzdem hatte ich letzte Woche an einem Abend das Gefühl, das Baby zu spüren. War aber nur dieses eine mal, scheinbar hat es sich wieder gedreht 😅 lag wohl nur einmalig so günstig und ich halt auch aufm Bauch und das war scheinbar doof 😁
Bin gespannt, wann ich’s dann endlich wieder spüre 😊
Irre 🥰
Wie weit bist du jetzt?
14+4 :)
Glaub aber, dieses Mal dauert es noch durch die VWP, bis man da wirklich was spürt, auch von außen 😅
Hallo 🙋♀️
Das klingt ganz so, als dürftest du dein Baby ab sofort immer öfter spüren 🥰
In beiden SS find es bei mir auch in der 16 Ssw an und wurde von Woche zu Woche stärker ❤️
Bis zur 20 Woche aber noch sehr sehr unregelmäßig und genau die von dir beschriebenen Luftblasen.
Dann wurde es regelmäßiger und auch kräftiger.
Jetzt in der 28 SSW Woche wackelt mittlerweile der ganze Bauch 😂
So schön, dieses tollen Erlebnis ❤️
Genieß es!
Alles liebe
Froschi mit mädl inside 27+1
Es ist so schön 🥰
Huhu,
Jap - das ist sehr gut möglich! 🥰
Ich spüre mein Baby (2. Kind) diesmal auch schon seit der 15. SSW. Erst nur unregelmäßig und ganz leicht, mittlerweile (23. SSW) merke ich genau wann sie wach ist oder schläft 😊
Meinen Sohn habe ich das erste Mal in der 20. SSW gespürt. Da hatte ich allerdings eine VWP und diesmal eine HWP - ich merke da tatsächlich jetzt schon einen deutlichen Unterschied :)
Verrückt 🥰
Ich habe Anfang 17. SSW auch das erste Mal meine Kleine gespürt, die auch mein erstes Kind ist.
Genieß das Gefühl, das ist doch echt Wahnsinn, oder?!
Lustig wird es später auch, wenn sie Schluckauf haben und dein Bauch immer etwas wackelt. Mein Zwerg hat sich die Seele aus dem Leib gehickst :D
Echt Wahnsinn 🥰 so schön 💙
Hallo Luthien
Habe unseren kleinen auch ab 15 +3 gemerkt. Denke also nicht das du dir was einbildest. Genieße des Blubbern 🥰🥰🥰
Liebe Grüße
Mache ich 🥰
Das kann schon sein ich bin in der 11. Woche und hatte das nun auch schon 2 mal.
In der 11. Woche?
Krass früh 😅