Guten Morgen ihr lieben ☀️
Ich bin aktuell Anfang 8. Woche. Am Montag durften wir unseren kleinen Embryo mit Herzschlag sehen 🥰 Wurde zwar 5 Tage zurück datiert, darüber soll ich mir aber keine Sorgen machen. Jetzt habe ich aber seit ein paar Tagen immer das Gefühl als ob die Periode kommt. Es sind keine Schmerzen, einfach dieses leicht dumpfe Gefühl was vielleicht viele kennen, bevor die Periode einsetzt. Ist das normal? Denn ich habe mir Dehnungsschmerzen der Mutterbänder bzw. der Gebärmutter iwie anders vorgestellt🤔Kenne das aus meiner ersten SS auch anders (MA 9. Woche). Da war es eher ein fieses Ziehen und Stechen.
Periodenschmerzen 1. Trimester?
Ja das ist normal, hatte ich in beiden SS :)
Ok, also muss ich mir keine gößeren Sorgen machen☺️ Wie lange hat dieses Gefühl bei dir angehalten? Die komplette SS?
Das kommt immer wieder mal. Aber du kannst Magnesium nehmen, da wird’s besser :)
Hallo,
das sind die sich dehnenden Mutterbänder. Hatte ich in beiden Schwangerschaften bis zum Ende. Ich bin echt mit riesen Bauch aufgewacht und dachte ich bekomme meine Tage und dann fiel mir der Bauch wieder auf 🤣
Ist jetzt bei Nummer 3 genauso.
Liebe Grüße
Pixi
Danke für deine Erfahrung ☺️ Das beruhigt mich erstmal wieder. Man wird ja noch blöd und rennt ständig aufs Klo, weil man das Gefühl hat jetzt geht's los🙈 Ich kann mir vorstellen, dass das komisch sein muss, wenn man dann seinen Babybauch sieht und sich denkt das kann ja gar nicht die Periode sein 😂 Was hilft denn dagegen? Magnesium? Denn ich hab das Gefühl es wird von Tag zu Tag intensiver.
Puh, ich hab bei beiden Schwangerschaften schon Magnesium genommen, aber das Ziehen hatte ich trotzdem. Du kannst es probieren. Wenn das Magnesium nicht notwendig ist, bekommt man leider Durchfall, also vorsichtig dosiert starten 🙈☺️
Ich glaube aber das war ab der 20. Woche oder so,dass ich es genommen habe. Letztes Jahr im Oktober hatte ich einen MA in der 10. Woche, da hätte ich es genommen, da noch unklar war, ob ich was retten kann. Da hätte ich dann aber am 2. Tag schon echt Durchfall,cda es zu viel war. Muss man also echt probieren, was der Körper sagt.
Hey ich bin heute bei 5+3 und hatte vor dem Test immer Mal wieder Mens artiges ziehen.. hält auch weiterhin an :)
Hoffe und denke dass es normal ist.
Alles Liebe
Vor dem Test hatte ich zb gar nichts. Aber um den Zeitraum wo die Mens hätte kommen müssen, hatte ich auch diese Periodenschmerzen. Wir gehen einfach davon aus, dass alles in Ordnung ist☺️
Dir noch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute 🍀
Ich hatte das Gefühl auch. Was mich dann beunruhigt hat, dass ich am gleichen oder nächsten Tag Schmierblutungen hatte. Aber kann auch durch das Wachstum kommen. Habe es immer vom Arzt kontrollieren lassen und es ist alles gut gewesen. 🍀🍀🍀 bin in jetzt in der 14. SSW
Schön das bei dir alles gut gelaufen ist bisher 🥰 Mit Schmierblutungen hatte ich bisher zum Glück keine Probleme. Am Donnerstag ist unser nächster Termin, dann wird hoffentlich alles okay sein. Weiterhin alles Gute und eine unkomplizierte Schwangerschaft 🍀
Danke. Das wünsche ich dir auch. 😊🍀🍀🍀
Hi,
ich hatte das auch. Hatte auch zwei Fehlgeburten und war dann immer sehr besorgt. Bis jetzt (31. SSW) geht es dem Baby aber gut. Können wirklich die Mutterbänder sein oder sonst irgendwelche Umstellungen. Gerade im 1. Trimester habe ich das Gefühl, dass alles irgendwie sein kann. Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Dankeschön 🤗
Ja wahrscheinlich kann auch wirklich alles sein am Anfang, ohne das es was Gutes oder Schlechtes bedeuten muss.
Schön das es dir und deinem Baby gut geht ☺️ Und du hast es ja auch bald geschafft 🥰 Wünsche dir weiterhin alles liebe und TOI TOI TOI für die Geburt 🍀
Du kannst Magnesium einnehmen, dann wird’s angenehmer.
Herzlichen Glückwunsch ❤️
Danke dir vielmals ☺️ Ja ich versuchs Mal und hoffe das es besser wird.
Alles liebe 🍀
Bestimmt und schon dich ein bisschen ❤️