Ab wann haben die Anzeichen bei euch nachgelassen 🤰

Hallo ich bin heute 9+5 und gehe zielstrebig auf die 11 ssw. zu🥰

Seit der 10ssw merke ich das langsam die Brüste nicht mehr so spannen, heute sind sie echt weich und die Übelkeit weniger Raum einnimmt.

Von der 7 bis 9 ssw war mir sehr Übel. Hochburg war die 9ssw mit übergeben 🙈

Ich frage mich ob das normal ist das jetzt langsam alles nachlässt?

Ich habe mal gehört das, dass HCG in der 9/10 Woche seinen Höchststand erreicht hat und dann wieder sinkt. Das würde ja dazu passen das der Körper sich daran gewöhnt hat und alles nachlässt.

Wie war das bei euch!? 🍀

Meine Symptome habe nachgelassen in....

Anmelden und Abstimmen
1

Huhu,

das ist normal, der Körper gewöhnt sich tatsächlich an die neue hormonelle Situation. Die Plazenta nimmt in der 10.-12. SSW ihre Arbeit auf.

Ich hatte keine Übelkeit, war aber sehr müde am Anfang.

Das ist seit der 13./14. SSW viel besser geworden und jetzt fühle ich mich bis auf etwas Ziehen und Stechen hier und dort gar nicht besonders schwanger.

Man sieht, dass der Bauch wächst.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 15+6

2

Hi, ich hatte nur eine Woche richtig starke Symptome. Danach war alles wie weggeblasen und meine Maus liegt jetzt neben mir :-)

3

Guten Morgen :) bei mir hat überhaupt nichts nach gelassen 😔 ich würde so gerne wieder etwas vernünftiges essen was auch mal drinnen bleibt :(
Aber Pustekuchen.
Tabletten helfen wirklich nur sehr bedingt....
Ich hoffe es lässt bald mal nach 😂
14+3🤰

4

Bin heute 12+1 und hab noch immer ätzende Übelkeit 😭 bei meiner ersten Tochter war die Mitte 12. SSW weg.

5

1. SS: gar nicht! War bis zum Ende total schlimm und ging nur mit tabletten.

2. SS: ca. ab SSW 11 wurde es besser und ca. ab SSW 14 oder 15 war es dann wieder weg…

6

So ungefähr 6 Monate nach Geburt 😂

Spass beiseite, Anzeichen hatte ich durchgehend, die haben nur durchgewechselt. Übelkeit jedes Mal bis Woche 17/18.

Geniess es, wenn es dir nicht unwohl ist 🍀

7

Bei mir ging Übelkeit etc bis zur 14. SSW durchgehend, seitdem nur noch ab und zu.
Hat sich dann abgelöst mit spannenden Mutterbändern und Kreislaufproblemen...