Ich bin seid gestern in der Einleitung wegen starken Nierenstau mit Erbrechen vor schmerzen usw das schon länger so stark ist, heute hat eine sooo unfreundliche Hebamme Dienst Der Plan ist jetzt so das nochmal 2 gel bekomme wenn das aber nicht anschlägt wird ks gemacht heute Nachmittag.. die meinte so mir bin doch kein kleines Mädchen mehr soll noch paar Tage Zähne zusammen beißen oder möchte ich echt Frühchen was verlegt wird nur weil nicht stark bin
Ist so schon alles schwer heute bin ohne mein Mann da er bei kleinen bleib muss und dann so Hebamme.
Bin heute 37+1
Der Tag fängt ja gut an…
Hi, ich hatte bei der ersten Geburt auch eine Hebamme dabei die auch so blöd war, von wegen ich soll mich jetzt nicht so anstellen und Mal etwas schneller machen weil der Kreissaal voll ist. Im Nachhinein hab ich erfahren das man sagen kann man möchte eine andere Hebamme, es sind ja eigentlich immer mindestens 2 da und 1 noch in Bereitschaft. Ich wünsche dir alles gute
Guten Morgen, ohje das is echt keiner schöner Start in den Tag, ich hoffe und drücke dir die Daumen das es bald von allein los geht
Was mir eingefallen ist, wenn du heut 37+1 bist dann gilt dein Baby doch nicht mehr als Frühchen, soweit ich das weiß gilt es noch nicht mal mehr als Spätfrühchen oder täusch ich mich da?
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut geht und du bald mit deinem Baby kuscheln kannst
Ja eig ist die Prinzessin kein Frühchen mehr
Vielleicht solltest du tatsächlich bescheid sagen das du ne andere Hebamme möchtest denn sowas muss man sich in deiner Situation ja nicht auch noch gefallen lassen, solche Aussagen finde ich dann immer unter aller Sau, reicht ja schon das es dir mehr als beschissen geht
Hoffentlich kannst du bald mit deiner Prinzessin kuscheln
Da kann ich dir wirklich nur raten die Zähne zusammen zu beißen und …. Der Hebamme den Weg aus dem Zimmer zeigen.
Wenn Hebamme und Patientin inkompatibel sind darf man auch einen Wechsel verlangen
Was ist denn das für eine dumme Gans? Du hast das Vorgehen ja gestern mit den Ärzten abgesprochen. An deiner Stelle würde ich verlangen, den diensthabenden Arzt zu sprechen und ihm den Vorfall schildern und auch auf die Behandlung durch eine andere Hebamme bestehen
Das ist ja wohl echt… da werd ich richtig wütend!!
Du bist bei 37+1, du bist super stark und jetzt reicht es halt mal! Auch du bist nur ein Mensch!!
Fühl dich gedrückt! Ehrlich! So ne blöde Hebamme :(