SB SSW 8

Hallo,
Ich war in der 5.SSW beim Arzt und dieser konnte natürlich weil es zu früh war noch nichts eindeutiges sehen. Meine SST sind bis heute nur mit einer leichten Linie positiv.
Seit 4 Tagen habe ich immer wieder SB. Das erste Mal war wenig rotes Blut, dannach war nichts mehr. Dannach immer wieder ein wenig braunes. Es kommt etwas und dann kommt den restlichen Tag nichts und am nächten Tag kommt dann wieder etwas. Hat jemand Erfahrung damit ?

1

Hallo Sarah, hast du mal deine HCG Blutwerte checken lassen?

Wegen der Blutungen würde ich an deiner Stelle mal zum FA. Muss nichts schlimmes sein, aber eine Absicherung wäre schon besser! Ggf kann man medikamentös gegensteuern.

2

Ne, meine FA beim letzten Termin meinte ich solle abwarten und ich währe vielleicht noch nicht so weit weil sich eventuell der eisprung verschoben hat. Ich habe aber Symptome gehabt. Ich habe als die SB blutung abgefangen hat Magnesium genommen, denke das das auf jeden Fall was gebracht hat. Habe auch keine Schmerzen.
Ich lass es aber auf jeden Fall abklären.

3

Wann hast du denn deinen nächsten regulären Termin? Der müsste doch eigentlich jetzt so langsam mal in der 8. ssw sein? Ha du vielleicht mal ein Foto von deinen Tests?

Ich möchte dir keine Angst machen, sondern nur darauf hinweisen: SB und ein niedriger HCG Wert können auch mal auf eine ELSS hinweisen, die ich schnellstmöglich ausschließen lassen würde! So etwas kann sehr gefährlich werden. Also ich würde dir raten, wenn du es noch abwarten kannst, Montag zu deiner FA zu gehen und einen Ultraschall mit Blutabnahme und HCG Bestimmung machen zu lassen.

weiteren Kommentar laden
4

Hey ♥️ ich hatte Mitte 8 bis Mitte 9 SSW alle 2-3 Tage braune SB. Bei mir ist ein altes Hämatom abgeblutet.
Ich bin jetzt 12+1. Hab jetzt Ruhe 😊
Ich hatte im Februar in der 5ssw ab, da war es dann leider ein früher abort.
Alles gute für dich!

5

Quark Mitte 8. Bis Mitte 10. SSW.