Hallo ihr lieben, wir waren gestern bei einem eher unschönen Termin, meine FA war gestern nicht sonderlich gut drauf... Gut dazu aber später!
Ich hatte vor ein par Wochen schonmal erwähnt gehabt, dass ich das starke Gefühl habe, dass es 2 Babys sind und mein Gefühl hat mich bisher nie getäuscht! Ich sprach sie beim ersten "vaginalem" ultraschall darauf an und sie meinte, dass wir beim nächsten Mal schauen quasi gestern sie war aber wie gesagt nicht gut drauf und machte den ultraschall, sogar über den Bauch ( 8ssw) sonst machte sie bis zur 13 ssw immer vaginal wir haben natürlich unser Baby und auch sein kräftiges Herzchen sehen können doch im Video viel mir weit über unserem zwerg, ein anderes blubber auf ich sagte aber nichts, weil sie eh nicht gut drauf war.... Heute schaute ich mir das Bild nochmal an und sah etwas ulkiges, es sieht aus wie eine zweite Furchthöhle mit einem Baby drin, nur viel größer ich bin sehr verwirrt und hatte bei allen Kindern noch nie so ein merkwürdiges bild wo man auch nur ansatzweise hätte denken können, dass es 2 sind 🙈 vielleicht könnt ihr mir helfen? Mich beruhigen? ist es eine Einbildung? Ne Zyste? Ach ich weiß auch nicht, muss nun wieder 4 Wochen warten Vlt erkennt ihr ja etwas auf dem Bild
Zwillinge?? 😯
1
Hey,
ich sehe ehrlich gesagt nicht was du meinst. Wo siehst du denn eine zweite Fruchthöhle?
2
Huhu
Also ich kann ehrlich gesagt keine zweite Fruchblase erkennen… für mich sieht es nach einem Baby aus was sich auch pudelwohl zu fühlen scheint…
5
Guten Morgen,
Und fürs nächste mal aufjedenfall darauf schei.... was die Ärztin für eine Laune hat. Es geht um dein Wunder und da kannst du fragen was immer du möchtest . Halte dich nicht zurück ☘️☘️💞